Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
Hab mal grad auf die Schnelle ein paar Bilder geschossen von einer Uhr, die mich immer mehr in ihren Bann zieht; die 5396 R-011.

Ich fand die 5396 schon immer schön und es sollte eigentlich eine "G" werden, da ich RG und GG äußerst selten trage. Allerdings hat mich an der weissgoldenen immer gestört, dass sie an "meinem Arm" immer zu steril wirkte.

Als ich dann die Rotgoldvariante am Arm hatte, war es um mich geschehen. Die Blattfarbe ist unglaublcih schön, mal weiß, mal permut, mal Richtung Elfenbein. Man kann es schlecht auf Bildern erkenne, das runterrechnen und die Veränderung durch den Server hier verfälschen das Bild ein wenig. Aber dennoch für einen ersten Eindruck....

Rotgold ? Der Peter wird alt....

Bildschöne Uhr, Peter - für mich mit eine der schönsten "kleinen" Komplikationen bei PP....

Was noch für die Uhr spricht (für jemanden wie mich, der leider immer noch aufs Geld achten muss bei Uhrenkäufen): auf dem Graumarkt hat diese Uhr ein sensationelles P/L Verhältnis. Ist bei der 5146 noch besser, aber das ist auch leider eine etwas langweilige Version eines Jahreskalenders....

LG
Oliver