Seite 25 von 111 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2201
    PREMIUM MEMBER
    Draxler spielt bei PSG fast nie, Neuer und Boateng gerade so halbwegs fit, Özil kommt von einem schwachen Arsenal, Timo Werner hat zum Ende der Saison auch keine Bäume mehr ausgerissen... Was erwartet man da? Ein Feuerwerk?

Aber einen Sané nimmt er nicht mit...
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Findest du Stefan?

Eher typisch - statt sich an die eigene Nase zu fassen (da hat er imho genug zu tun) - auf andere zu zeigen, ist eher

Aus meiner Sicht ein Bayern Problem:

Die sind offensiv und im MF so stark, dass die Abwehr eher selten gefordert ist...

... D hat nur einen Top-Abwehrspieler und das ist Boateng.

Krasses Tor von Coutinho - schon ge** was Brasilien da spielt. ..

Jo... scharfes Tor ...und jo find ich auch bei Hummels ...gerade was den Bezug zum Spiel gegen SaudiArabien angeht, und daraus nichts gelernt zu haben! Klar hat er selbst auch dazu beigetragen hat er aber ja auch nicht abgestritten. Lieber jetzt mal reinhauen um wirklich dem letzten klar zu machen, dass es so nicht geht! ...und wenn es dann mit Süle statt Hummels weitergeht ... ist's vielleicht auch mal ein Zeichen
    Geändert von raul (17.06.2018 um 20:35 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Gesperrter User
    Starke Halbzeit von Brasilien – man sieht sie haben Ideen im Gegensatz zu den anderen Favoriten. Nur schade, dass sie nach dem Tor sofort den Gang zurückgeschaltet haben.

PREMIUM MEMBER Avatar von swinkel
    Die Mexikaner haben´s bewiesen... die Vorbereitung ist das A und O
    Gruß Sven

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von amateur Beitrag anzeigen
    Kimmich wird hier so hoch gelobt. Vielleicht sollte der aber auch mal positionsgerecht verteidigen.

Grüße
    Bernhard

Tjo
    Dirk

Double-Red
    1:1
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Comex Avatar von raul
    Also, so toll ist das jetzt auch nicht von Brasil ! Bisher für mich beste Mannschaft die ich gesehen hab ... Spanien!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Gesperrter User
    Mittlerweile muss ich sagen, dass ich doch ein bisschen mehr von Brasilien erwartet habe, aber dennoch spielen sie besser als die anderen Favoriten, zumal das hier auch nach der FIFA-Weltrangliste das stärkste Vorrundenspiel ist (Platz 2 vs. Platz 6).

Gesperrter User
    Etwas enttäuschendes Unentschieden, dennoch war das Spiel nicht minder schlecht als Spanien – Portugal. Das Passspiel der Brasilianer war definitiv schöner als das von Spanien.

Es scheint als lassen sich viele durch die Erwartungshaltung der Medien beeinflussen... Mexiko wurde von vielen unterschätzt, Schweiz ebenfalls. Woher kommt das?

Comex Avatar von raul
    Der nächste Favorit der enttäuscht. Klar, Schweiz Nr.6 der Welt... muss man aber auch richtig einordnen. Die sind gut, gemäß Rangliste vor Spanien, Frankreich etc....trotzdem sehe ich die beiden stärker.

Aber sei es drum ... könnte einen sehr überraschenden Verlauf nehmen diese WM.

....da hab ich jetzt Spanien besser gesehen als Brasilien ...aber das mag im Auge des Betrachters liegen
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Gesperrter User
    Ich verstehe nicht, warum dich Favorit Brasilien enttäuscht, Spanien – ebenfalls Favorit – nicht enttäuscht? Was haben die denn besser gemacht, außer mehr Tore geschossen?

Übrigens Schweiz – Spanien vor zwei Wochen, ebenfalls ein Unentschieden.
    Geändert von datograph (17.06.2018 um 22:04 Uhr)

Brasilien will auch nicht im Achtelfinale gegen Deutschland spielen.deshalb wollen die auch Gruppenzweiter werden.
    : lach:

Comex Avatar von raul
    Dato: Weil der Weltranglisten 10. den 4. eine Halbzeit lang klar beherrscht hat ... nur das Tore schießen vergessen Aber wie geschrieben, kann man sicher anders sehen!

Rolexplo: Ging mir auch durch den Kopf ... wäre ne interessante Situation wenn sich Brasilien das im letzen Spiel "aussuchen" könnte
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

GMT-Master Avatar von Arbolito78
    Naja, vielleicht sollten wir unsere Fußballer etwas besser bezahlen damit sie motivierter sind
    Beste Grüße, Richard

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    .
    Geändert von ben (17.06.2018 um 22:16 Uhr)

Gesperrter User
    Spielerisch waren die Brasilianer gut, nur die Abschlüsse waren nicht so der Hit, ähnlich wie Spanien, technisch aber einen Tick besser.
    Die Weltmeister von 2010 haben übrigens damals in der Gruppenphase 0:1 gegen die Schweiz verloren...
    Geändert von datograph (17.06.2018 um 22:30 Uhr)

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    Spielerisch waren die Brasilianer gut, nur die Abschlüsse waren nicht so der Hit, ähnlich wie Spanien, technisch aber ein ticken besser als die Weltmeister von 2010, die übrigens damals in der Gruppenphase 0:1 gegen die Schweiz verloren haben...
    ...stimmt ...von daher war Brasilien mit dem 1:1 heute zu gut um WM zu werden
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Gesperrter User
    Wir sehen uns dann im Finale.

Day-Date Avatar von ralfsch
    Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Genau das war auch mein Gedanke. Die Abwehr in der Bundesliga hochgelobt , International reicht es kaum
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, gegen Real war die Abwehr top.
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen

Aus meiner Sicht ein Bayern Problem:

Die sind offensiv und im MF so stark, dass die Abwehr eher selten gefordert ist...
    Das meinte ich gestern . Die Abwehr ist selten gefordert und wenn dann schnelle ,technisch starke Leute auf sie zukommen wird's oft sehr gefährlich. Hatte bei jedem Konter der Mexikaner ein ungutes Gefühl.
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Comex Avatar von raul
    ...wobei man den beiden da ganz hinten (die sicher auch nicht geglänzt haben) wirklich zu Gute halten muss, dass bei Ballverlusten kein Gegenpressing im Mittelfeld vorhanden war. Da marschierten die Mexikaner gleich aus der der eigenen Hälfte ohne nennenswerte Gegenwehr durch bis kurz vor den Strafraum.

Es hat einfach vorne und hinten nicht zusammengepasst. Rechts wurde Druck gemacht, aber komplett ohne Absicherung, links wurde offensiv ignoriert, war dafür aber hinten solide. In der Mitte fehlende Ideen, immer wieder einfachste Passfehler, und oft auch Verweigerung der Defensivarbeit.

Bin gespannt was Jogi für Schlüsse und Konsequenzen daraus zieht, und glaube was die Aufstellung angeht keine besonderen. Er wird seinen Spezis da wieder vertrauen, was ja auch oft genug gut gegangen ist. Dieses Jahr hab ich da ein schlechtes Gefühl bei!

Weiß jemand wie nachher die Tabelle "abgerechnet" wird? Zuerst direkter Vergleich oder Torverhältnis?
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT