Dieses Özil Thema wird mir zu sehr aufgebauscht - hat für mich im Bezug auf den Sport keine Bedeutung...
... gucke sicher das ein oder andere Spiel.
In der Tat ist das gemeinsame Schauerlebnis (inkl. Grillen, Essen, Trinken & Co.) mir wichtiger, als ob D Weltmeister wird...
... was ich btw. eh nicht glaube.
Ergebnis 1 bis 20 von 2201
Thema: FIFA WM 2018 in Russland
Hybrid-Darstellung
-
11.06.2018, 15:22 #1ehemaliges mitgliedGast
-
11.06.2018, 18:43 #2
Sehe ich anders, aber müss mer nicht drauf eingehen, würde zu unerwünschten Themen führen, wollte nur sagen, dass es mich so arg beeinflusst, dass es mir schwer fällt unseren Jungs die Daumen zu drücken, ganz ehrlich ich will so nicht dass wir Weltmeister werden und wie damit von Seiten DFB umgegangen wird...
Ich bin Bayer, aber meine Eltern kommen auch aus der Türkei, Vater Kurde, Mutter Türkin, und ich fühle mich verraten...
Glaub eh dass es Frankreich oder Spanien macht...
-
11.06.2018, 21:00 #3
Deine Meinung = o.k. !
Ich finde, dass dieses Thema viel zu wenig Beachtung gefunden hat und immer noch findet.
Wobei das Thema Gündogan für mich noch viel unakzeptabler ist...wie gesagt: MEINE Meinung!
Diese beiden Typen haben mir die Lust auf die Nationalelf momentan ordentlich verdorben...natürlich im Zusammenhang mit DFB-Führung und Jogi!
Die haben auch keine Ei** in der Hose !The difference between men and boys is the price of their toys !
-
11.06.2018, 22:14 #4