Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
    Daytona
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Lol ...wahrscheinlich muss er seine 34 Mio Jahresgehalt zu Hause abliefern und bekommt US$50 Taschengeld von der Mutter...
    genau - so ähnlich wie bei Dirk Nowitzki - siehe "Der perfekte Wurf": Herrlich, wie seine Mutter eben diese Situation beschreibt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hoch !

Heute fand das erste Finale statt....Golden State gewann zuhause gegen die Cavs mit 124-114 in overtime, nachdem es zum Ende der regulaeren Spielzeit 107-107 stand. Die overtime ist zu 99% einem Blackout von J.R. Smith von Cleveland zu verdanken, der eben beim Stand von 107-107 bei noch etwas ueber 4 Sekunden zu spielen, den rebound aufnahm und die Zeit vertroedelte, anstatt einen Wurf zu versuchen oder den Ball zu LeBron zu spielen....was moeglicherweise den Sieg fuer die Cavs bedeutet haette. Man merkt deutlich, jetzt geht es um die Wurst, oft ist von koerperlosem Spiel nichts zu sehen.
    Das naechste Spiel am Montagmorgen findet wieder bei den Warriors statt, bevor es fuer 2 Spiele nach Cleveland geht.

Daytona
    Die Cavs konnten ganz gut mithalten, besser als erwartet, dank eines überragenden LeBron mit 51 Punkten.

Sie standen kurz vor einer Sensation .... bin gespannt, wie sie sich von dem Schlag erholen ....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Da waren ja so einige merkwuerdige Schiedsrichter-Entscheidungen....Ich schaetze, die Cavs werden bis in die Haarspitzen (ueber?)motiviert sein und halte es durchaus fuer moeglich, dass LeBron die 60-Punkte Marke knackt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Weit gefehlt...die Warriors dominierten, insbesondere im 4. Viertel, und gewinnen 122-103. LeBron lange nicht so effektiv wie im 1. Spiel und ein treffsicherer Steph Curry mit insgesamt 9 3-Punkte-Wuerfen, davon 4 im letzten Viertel. Die Cavs gaben sich relativ frueh auf, was sich darin zeigte, dass LeBron mehr als 4 Minuten vor Ende aus dem Spiel genommen wurde. Das wird sicher ein heißer Tanz in den nächsten beiden Spielen am Donnerstag und Samstag, jeweils in Cleveland. Ich denke, die Serie geht ueber 7 Spiele.

Es werden natürlich zwei spannende Spiele in Cleveland, allerdings sehe ich nur geringe Chancen, dass beide gewonnen wird. Spiel 2 hat deutlich gezeigt, dass man fast nichts ausrichten kann, wenn die Warriors von Downtown heiß laufen.

Die Aktion von Smith war natürlich selten dumm, allerdings hätte man auch noch ein TO gehabt. So langsam glaube ich, dass LeBron solche Fehler nerven und er im Sommer wechseln wird.

Mil-Sub
    Zitat Zitat von png1 Beitrag anzeigen
    und er im Sommer wechseln wird.
    wohin?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das pfeifen ja die Spatzen von allen Daechern....Favorit sind die Lakers, aber ich denke, auch Celtics waere eine Moeglichkeit, denn er hat sehr gut mit Kyrie Irving harmoniert. Man sagt, dass das Team (Cavs) nach dieser Saison auseinanderfaellt.
    Ich tippe auf 2 Siege fuer Cleveland, da die eine herausragende Heimbilanz haben...und bleibe beim Entscheidungsspiel im 7. Aufeinandertreffen mit Vorteil Warriors.

Daytona
    Das pfeifen ja die Spatzen von allen Daechern....Favorit sind die Lakers, aber ich denke, auch Celtics waere eine Moeglichkeit, denn er hat sehr gut mit Kyrie Irving harmoniert. Man sagt, dass das Team (Cavs) nach dieser Saison auseinanderfaellt.
    Ich tippe auf 2 Siege fuer Cleveland, da die eine herausragende Heimbilanz haben...und bleibe beim Entscheidungsspiel im 7. Aufeinandertreffen mit Vorteil Warriors.
    Irving wollte nicht mehr die 2. Geige neben LeBron spielen, deshalb wechselte er nach Boston - deshalb eher unwahrscheinlich, dass der King dorthin wechselt.

Jetzt letztes Viertel, ich hoffe auf die Cavs.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wow...wer haette das gedacht ? Warriors gewinnen in Cleveland 110-102 und somit erscheint der Titel als reine Formsache...ich tippe dennoch, dass Cleveland mit einem nur durchschnittlichen LeBron heute, das naechste Spiel gewinnt, damit die Warriors zu Hause den Titel einfahren. Curry heute ungewohnt schwach, dafür hat Durant die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Daytona
    Wow...wer haette das gedacht ? Warriors gewinnen in Cleveland 110-102 und somit erscheint der Titel als reine Formsache...ich tippe dennoch, dass Cleveland mit einem nur durchschnittlichen LeBron heute, das naechste Spiel gewinnt, damit die Warriors zu Hause den Titel einfahren. Curry heute ungewohnt schwach, dafür hat Durant die Kohlen aus dem Feuer geholt.
    KD unglaublich cool + präzise.

Curry unterirdisch .... LeBron wirkte müde.

Mil-Sub
    Lakers wären für LBJ wohl die beste Alternative.

Die Celtics würden sich keinen Gefallen tun. Da scheint aktuell ne Ausgeglichenheit vorhanden zu sein, da würde ein LBJ nur wieder Unruhe reinbringen.

Im Gespräch sollen ja noch Philly und Houston sein, weil die noch etwas Luft unterm Salary Cap haben und sich ihn leisten könnten..

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    DURANT !!
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Daytona
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Lakers wären für LBJ wohl die beste Alternative.

Die Celtics würden sich keinen Gefallen tun. Da scheint aktuell ne Ausgeglichenheit vorhanden zu sein, da würde ein LBJ nur wieder Unruhe reinbringen.

Im Gespräch sollen ja noch Philly und Houston sein, weil die noch etwas Luft unterm Salary Cap haben und sich ihn leisten könnten..
    LA? Dann hätte er die selbe Situation wie aktuell: mehr oder weniger eine one man show ..... er braucht (mindestens) einen 2. richtig starken Spieler an seiner Seite.

Siehe Dubs heute Nacht: wenn es bei Curry nicht läuft übernimmt KD.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Uebrigens hat noch niemals ein Team, das 0-3 zurueckgelegen hat, das Finale gewonnen

Daytona
    Uebrigens hat noch niemals ein Team, das 0-3 zurueckgelegen hat, das Finale gewonnen
    ... und das wird sich (leider) auch in diesem Jahr nicht ändern.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na ja....Serien sind dazu da gebrochen zu werden, aber realistisch betrachtet geht die Wahrscheinlichkeit deutlich gegen Null....zumal ich den Eindruck hatte, dass LeBron irgendwie resigniert. Wie gesagt, ich denke, es gibt im naechsten Spiel nochmal ein Aufbaeumen der Cavs, aber dann ist die Luft raus.

Geht man nach den Quoten bei diversen Wettanbietern, dann sind die Rockets momentan Favorit. Danach kommen in folgender Reihenfolge Philly, Cavs und Lakers.

An sich hätten die Lakers den Cap Space für zwei Max Verträge, wobei der Kader in Summe nicht an den von Philly herankommt. Man darf darüber hinaus nicht vergessen, dass Philly mit Fultz und dem diesjährigen zehnten Pick ein "günstiges" Trade-Paket schnüren könnte für einen weiteren Superstar.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich weiß nicht, ob LeBron neben Harden spielen will....wenn ein Verein LeBron auf Biegen und Brechen haben will, dann finden die auch bestimmt einen Weg...

Sehe ich ähnlich. Darüber hinaus ist der Weg in die Finals zumindest im Osten deutlich leichter. Ich halte Philly tatsächlich für realistisch, da LeBron die Coaching/Mentor Rolle gefällt. Er hatte noch nie die Möglichkeit mit einem starken Center zu spielen, was mit Embiid gegeben wäre. Darüber hat man mit Simmons, Covington (All Defense First Team) und Saric mehr als nur einen Supporting Act.