....laufen zur Zeit. Auch wenn ich kein ausgesprochener Basketball-Fan bin, schaue ich mir Spitzenspiele und auch Die Finals ganz gerne an, denn da ist Power, Dynamik und nicht selten auch Dramatik.
Die diesjaehrigen Finalisten sind die, die auch schon letzte Saison im Finale standen: Golden State Warriors (mit Superstar Stephen Curry (ja, der heisst so)) und die Cleveland Cavaliers mit Superstar LeBron James (ja, der heisst auch so). GSW ist Titelverteidiger.
Es wird "best-of-7" gespielt, die ersten beiden Spiele fanden in der Arena der GSW statt und wurden von eben diesen auch klar gewonnen.
Spiel 3 und 4 fand in Cleveland statt und in Spiel 3 sah man die Cavaliers wie ausgewechselt und GSW wurde foermlich vorgefuehrt.
Somit war das Momentum auf der Seite von Cleveland und jeder erwartete, dass die Cavaliers die Warriors platt machen, aber ein ueberragender S. Curry mit 38 Punkten und ein blasser LeBron ermoeglichten den Warriors, den Sieg einzufahren.
Somit steht es momentan GSW - Cavs 3-1 und am Sonntag koennen die Cavs zu Hause den Sack zumachen.
Es wird ein spannendes und wahrscheinlich knappes Spiel werden.
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: NBA Finals 2016
Baum-Darstellung
-
11.06.2016, 23:00 #1ehemaliges mitgliedGast
NBA Finals 2016