Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
    ehemaliges mitglied
    Gast

NBA Finals 2018

Zwar steht die Fussball-WM vor der Tuer, aber nicht minder spannend sind die NBA-Finals, die in diesen Tagen in die heisse Phase gehen....d.h., eigentlich befinden sie sich schon darin.
    Es gibt eine "Eastern Conference" und eine "Western Conference", die beide ihren Champion ausspielen, gespielt wird im best-of-7 - Modus, also das Team, das 4 Siege einfaehrt, ist der Conference Champion.
    In der Eastern Conference standen sich die Cleveland Cavaliers mit Superstar LeBron James und die Boston Celtics gegenueber. Nach 6 Spielen stand es 3-3 und das 7. Spiel, das in Boston gespielt wurde, musste die Entscheidung bringen.
    Boston hatte bis dato eine makellose Heimbilanz und ging deshalb als leichter Favorit ist Rennen, hatte aber durch extremes Schusspech/ueberhastete Spielweise letztendlich gegen einen ueberragenden LeBron (der fast 50% der Punkte fuer Cleveland gemacht hat) am Ende die Segel streichen muessen.
    Boston hat durch Verletzungen seit Beginn der Play-Offs auf 3 Superstars verzichten muessen, hat das aber sensationell kompensiert und fuer die naechste Saison darf man sehr gespannt sein.

In der Western Conference treffen heute Nacht der amtierende NBA-Champion "Golden State Warriors" mit Superstar Stephen Curry auf die "Houston Rockets". Hier eine vergleichbare Konstellation - es steht 3-3 und man spielt in Texas.
    Geändert von ehemaliges mitglied (28.05.2018 um 07:46 Uhr)

Mil-Sub
    Ich hatte eigentlich auf Celtics - Warriors gehofft.

Aktuell denke ich aber wird es Rockets vs. Cavs werden....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich tippe (wie fast jedes Jahr ) auf Warriors - Cavs.....schaun mer mal.

Freccione Avatar von Gotti
    King James ist einfach nur beeindruckend.

Hatte auch auf die Celtics gehofft.
    Robert

Ich denke, dass sich die Warriors durchsetzen werden, falls Paul nicht rechtzeitig fit wird.

Für die Celtics ist es natürlich schade, allerdings sieht die Zukunft mehr als rosig aus. Rozier, Brown und allen voran Tatum haben einen großen Schritt nach vorne gemacht. Wenn Irving und Hayward wieder fit sind, stellen die Celtics mit Abstand den stärksten Kader im Osten.

Mil-Sub
    Zitat Zitat von png1 Beitrag anzeigen
    stellen die Celtics mit Abstand den stärksten Kader im Osten.
    Was ich der Franchise wirklich gönnen würde

Daytona
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    In der Eastern Conference standen sich die Cleveland Cavaliers mit Superstar LeBron James und die Boston Celtics gegenueber. Nach 6 Spielen stand es 3-3 und das 7. Spiel, das in Boston gespielt wurde, musste die Entscheidung bringen.
    Boston hatte bis dato eine makellose Heimbilanz und ging deshalb als leichter Favorit ist Rennen, hatte aber durch extremes Schusspech/ueberhastete Spielweise letztendlich gegen einen ueberragenden LeBron (der fast 50% der Punkte fuer Cleveland gemacht hat) am Ende die Segel streichen muessen.
    und LeBron spielte die kompletten 48 min. durch - was für ein herausragender Athlet: in der kompletten Saison nicht ein einziges Spiel verpasst.

Mir gefielen die Szenen heute früh, kurz vor der Pokal überreicht wurde: alle standen und feierten, er lag / saß hinten auf dem Boden und war so richtig im Sack.

Magic, wenn nächstes Jahr Dein Lieblingsspieler Irving + Hayward wieder fit sind, ist mit Boston auf jeden Fall zu rechnen.

Heute Nacht drücke ich Houston die Daumen: Curry mit seiner ständigen Rumkauerei auf dem Mundschutz geht mir ziemlich auf die Nerven - wie ein Kleinkind mit seinem Beißring. Livingston + Thompson sind in meinen Augen ebenfalls schreckliche Langweiler ohne Charisma. Einzig Green und Durant können mich bei den Warriors begeistern.

Mil-Sub
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    und LeBron spielte die kompletten 48 min. durch - was für ein herausragender Athlet: in der kompletten Saison nicht ein einziges Spiel verpasst.
    Wenn man mal bedenkt, wie oft die spielen und was der für Spiele raushaut....

Aber falls die Warriors das heute Nacht doch machen sollten, sollen sie auch den Titel holen

Daytona
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Wenn man mal bedenkt, wie oft die spielen und was der für Spiele raushaut....
    und der Reise-Stress mit langen Flügen ist eine ganz andere Nummer als in der Bundesliga bzw. in Europa.

In Brooklyn durfte ich im März im Barclays Center den King und sein Spiel bewundern - deshalb drücke ich den Cavs im Finale die Daumen (leider nur bescheidene Handy-Fotos, die Spiegelreflex musste draußen bleiben):

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    ...
    Magic, wenn nächstes Jahr Dein Lieblingsspieler Irving + Hayward wieder fit sind, ist mit Boston auf jeden Fall zu rechnen.
    ....
    Nicht nur das.....lass’ mal Tatum 1-2 Jahre in den Gym gehen....der wird ein 2. LeBron...und wenn der Kern zusammengehalten wird, haben die auf Jahre hinaus ein Abo auf den Titel.

Zu Curry....das Gekaue geht mir auch auf den Geist, er ist aber der Playmaker und kommt privat sehr humble und sympathisch rueber (schau mal die Carpool Karaoke-Folge mit ihm an).

Daytona
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Zu Curry....das Gekaue geht mir auch auf den Geist, er ist aber der Playmaker und kommt privat sehr humble und sympathisch rueber (schau mal die Carpool Karaoke-Folge mit ihm an).
    ne, das schaue ich mir nicht an ..... der Typ nervt einfach.

Mir gefiel beim vorletzten Spiel, als Chris Paul in nachäffte ..... haste das gesehen? In der Zusammenfassung des Spiels auf DAZN schön zu sehen.

Ich hab´ mir fast den Feinripp nass gemacht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Klar.....da hat er aber auch geschmunzelt....wahrscheinlich muss man jedem Spieler mit “God Status “ ein paar Macken zugestehen :dennisrodman:

Auf jeden Fall erwarte ich einen heissen Fight

Trotz der Macken ist mir Curry deutlich sympathischer als bspw. Harden.

Denke allerdings, dass die Cavs nur gegen die Rockets eine reale Chance haben. Insbesondere, wenn Paul nicht mehr richtig fit wird (bei seiner Historie durchaus denkbar )

magic: Tatum hat das Talent und die physischen Veranlagungen, um zum Superstar aufzusteigen. Ein 2ter Lebron wird er allerdings nie

ehemaliges mitglied
    Gast
    Abwarten....der ist erst 20.....schau Dir mal die Physis von LeBron an, als der in dem Alter war.....egal, wenn er/sein Manager die Weichen richtig stellen, kann man in einiger Zeit moeglicherweise von Nike “Tatum”-Schuhe kaufen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sehr spannend....im Western Conference-Finale in Houston steht es nach Ende des 3. Viertels 76-69 fuer die Warriors....Rockets konnten keinen 3-Punkte Wurf verbuchen...das wird noch knapp....tippe auf die Warriors.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Warriors gewinnen 101-92...Houston hat einen neuen Liga-Rekord aufgestellt...27 3-Punkte Wuerfe nacheinander nicht verwandelt....somit kommt es erneut zum Finale Cavaliers - Warriors oder LeBron James - Stephen Curry.

Daytona
    nur 7 von 44 meist freien Dreiern verwandelt .... unterirdisch ...... nach der 1. Halbzeit hatten sie noch alle Möglichkeiten.

Schade, aber die Rockets haben es selber vergeigt.

LeBron wird es gegen die Warriors nicht alleine richten können: mal schauen, was die Kollegen beisteuern.

Mil-Sub
    Curry finde ich klasse, er hat mit seinen Long-Range 3er das Spiel einfach verändert.

Nun freue ich mich auf die nächsten Spiele, da is Trash-Talk zw. Curry und LeBron vorprogrammiert

Daytona
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Nun freue ich mich auf die nächsten Spiele, da is Trash-Talk zw. Curry und LeBron vorprogrammiert
    Curry? Der Weichspüler?

Dann meldet sich wieder seine Mama, dass er den Mund mit Seife auswaschen muss (beim vorletzten Spiel passiert, weil er das Wort fuc*ing benutzte)

http://www.spox.com/de/sport/ussport...-verloren.html

ehemaliges mitglied
    Gast
    Lol ...wahrscheinlich muss er seine 34 Mio Jahresgehalt zu Hause abliefern und bekommt US$50 Taschengeld von der Mutter...