Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
In der Eastern Conference standen sich die Cleveland Cavaliers mit Superstar LeBron James und die Boston Celtics gegenueber. Nach 6 Spielen stand es 3-3 und das 7. Spiel, das in Boston gespielt wurde, musste die Entscheidung bringen.
Boston hatte bis dato eine makellose Heimbilanz und ging deshalb als leichter Favorit ist Rennen, hatte aber durch extremes Schusspech/ueberhastete Spielweise letztendlich gegen einen ueberragenden LeBron (der fast 50% der Punkte fuer Cleveland gemacht hat) am Ende die Segel streichen muessen.
und LeBron spielte die kompletten 48 min. durch - was für ein herausragender Athlet: in der kompletten Saison nicht ein einziges Spiel verpasst.

Mir gefielen die Szenen heute früh, kurz vor der Pokal überreicht wurde: alle standen und feierten, er lag / saß hinten auf dem Boden und war so richtig im Sack.

Magic, wenn nächstes Jahr Dein Lieblingsspieler Irving + Hayward wieder fit sind, ist mit Boston auf jeden Fall zu rechnen.

Heute Nacht drücke ich Houston die Daumen: Curry mit seiner ständigen Rumkauerei auf dem Mundschutz geht mir ziemlich auf die Nerven - wie ein Kleinkind mit seinem Beißring. Livingston + Thompson sind in meinen Augen ebenfalls schreckliche Langweiler ohne Charisma. Einzig Green und Durant können mich bei den Warriors begeistern.