Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Meinst Du, ich erkenn kein Fake, oder wie darf ich Deinen Beitrag, v.a. den deuten?
    Nein Oliver, nichts persönliches

Bezog sich eher auf das :ulfale: (https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5830463).

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Würde sich bitte ein Mod erbarmen und den Threadtitel korrigieren. Danke

Gesperrter User
    Mich wundert warum der Thread überhaupt noch existiert. Entspricht doch nicht den Forenregeln, oder verstehe ich da was falsch?

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Zitat Zitat von semmi Beitrag anzeigen
    ...
    Hat’s auf der Münchner uhrenbörse gekauft
    ...
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr denn? Geht mit mir ne Stunde über die Börse und sagt mir vorher wieviele fakes ihr sehen wollt- je nach Stückzahl müßte ich mich ggfs anstrengen.
    Glaube dies natürlich zu 100%, wenn man mit Michi Unterwegs ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass so eine Sub dort offen rumliegt und angeboten wird. Es sind ja meistens die gleichen Händler dort und so sollte doch auch dieser wieder anzutreffen sein.

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Prototype watch!
    GRÜSSE TOM

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Wie hat der Hanseat mal gesagt: „Auf jeder Börse trifft man 20.000 Jahre Knast.“

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Glaube ich ungesehen und auch gesehen. Aber da wird doch nicht so etwas als echt angeboten?

Deepsea Avatar von _mokka
    Bis 400,-- Euro läuft als Superfakeuhr in Side beim Standkonzi.

Alles drüber würde ich mal sagen Lehrgeld
    Besten Gruß
    Jo

Yacht-Master
    Superfakes können auch andere Branchen. Auf Spiegel TV gab es mal einen Film über gefakte 911er, ein 2.7 Leichtbau war aus anderen 911er Teilen gebastelt worden. Ging glaube ich im 300.000 Euro. Heftig sowas. Wurde erst von Experten entlarvt.

Freccione Avatar von Micha2903
    Traurig, wie viele Antworten so ein Scheixxhaufen produzieren kann......
    Grüsse Micha

Deepsea Avatar von _mokka
    Stimmt bei 911er wird auch viel gebastelt gerade bei alten RS Versionen. Manchmal auch für Profis nicht so leicht zu unterscheiden.
    Besten Gruß
    Jo

GMT-Master Avatar von Daytona500
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Traurig, wie viele Antworten so ein Scheixxhaufen produzieren kann......
    Wird ja keiner gezwungen, hier mitzulesen.

...und wenn auch nur ein Forumsmitglied davon abgehalten wird, auf so einen "Sch...haufen" reinzufallen, hat der Thread schon was gebracht.

Außerdem muss die Wartezeit überbrückt werden, bis die ersten Stahl-Pepsis vorgestellt werden. ...und spannender als die Vergabepolitik der Konzi bei bestimmten Stahlsportmodellen zum 100. Mal hoch- und runterzukauen ist es allemal
    Greetz
    Alex

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Auf einer Börse.

Wieviele Fakes hat er sich denn vorher schon angeschaut in der Preisliga?

Mal im Ernst, er hat doch schon - wenn er sich andere Uhren vorher angeschaut hat - auch andere Preis zugerufen bekommen haben.

Muss da oben nicht was klingeln, wenn sich der Preis auf einmal erheblichst nach unten bewegt?

Submariner
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen

Muss da oben nicht was klingeln, wenn sich der Preis auf einmal erheblichst nach unten bewegt?
    Gier frisst Hirn. Und das mit der Börse und den 1,2k muss auch nicht stimmen. Was jeder hier Bestätigen können müsste: Faketräger, ganz egal um was es sich handelt, versuchen den Fake immer irgendwie, in Ihrer Welt, glaubhaft erscheinen zu lassen.

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    ... ich dachte bei dem Thread ehrlich gesagt an den 01. April ... 1.200 EUR für ein „Original“ .... sorry, habe ich Null Komma Null Verständnis.

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von Daytona500 Beitrag anzeigen
    Wird ja keiner gezwungen, hier mitzulesen.

...und wenn auch nur ein Forumsmitglied davon abgehalten wird, auf so einen "Sch...haufen" reinzufallen, hat der Thread schon was gebracht.

Außerdem muss die Wartezeit überbrückt werden, bis die ersten Stahl-Pepsis vorgestellt werden. ...und spannender als die Vergabepolitik der Konzi bei bestimmten Stahlsportmodellen zum 100. Mal hoch- und runterzukauen ist es allemal

Wer hier Mitglied ist und so ein Ding kauft, ist selbst schuld. Sorry, soviel Dummheit kann einfach nicht sein.
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    HGzN
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...

Freccione Avatar von Street Bob
    Gutgläubigen Erwerb bei diesem Preis zu vermuten fällt nicht leicht, aber wir wollen diesen auch nicht a priori ausschließen. In dulci jubilo ...

Sonst müssten wir hier womöglich über Hehlerei sinnieren
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

ehemaliges mitglied
    Gast
    Irgendwie sagen die Kommentare mehr über die Schreiber als über den Käufer der Uhr aus. Und ich glaube, früher wären hier auch nicht solche Kommentare gekommen.

Ja, wenn man sich mit Rolex auskennt, ist klar, dass man für das Geld kein Original bekommt. Und ja, wer schon ein paar Uhren in den Händen hatte, sollte erkennen, dass es ein Fake ist ... ja, ja ... hier sind alle soooo weise ...

Es gibt genügend Uhrenmarken, bei denen der Preisverfall durchaus bei 80 Prozent vom LP liegt ... vor allem, wenn dann noch das originale Stahlarmband fehlt. Und nein, selbst wer mal eine Omega oder Breitling hatte (sich also ein wenig für Uhren interessiert), muss nicht zwangsläufig einen Fake erkennen ...

Schaue ich mir den Wertverlust in vielen anderen Bereichen an, ist so ein „Wertverlust“ nicht übermäßig auffällig. Und das Argument, man könne sich ja „vorher“ in Foren schlau machen ... klar ... ich frage mich, wie groß der Anteil derer, die jemals als „Gelegenheitskäufer“ so ein Teil kaufen, überhaupt wissen, dass es solche Foren gibt.

Egal, mittlerweile scheint es manchen Leuten Spaß zu machen, sich gegenseitig mit Spott und Häme zu überbieten ... früher galt hier mal, dass man Dinge so schreibt, wie man sie seinem Gegenüber auch ins Gesicht sagen würde ... wenn das hier auch noch zutrifft, dann Danke auch!

Wenn ich dann noch Threads wie dem im Lange Unterforum lese, wo unverholen Lange als Marke für „besonders fleißige IM, Blockwarte, freiwillige Grenzhelfer und erfolgreiche Schützen der NVA Grenztruppen“ bezeichnet wird, frage ich mich mehr und mehr, was aus diesem Forum geworden ist ... just my 2 Cent ...

Viel Spaß noch bei der Suche nach der zynischsten Antwort!

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zumindest bei mir hätteste Du derberes gehört, als ich geschrieben habe- da greift sonst die Zensur oder Sperre....das Forum ist in der Sicht m.E. nach viel zu weich geworden, sozusagen über-moderiert.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!