Ergebnis 1 bis 20 von 1786

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King

Ergänzung gesucht

Servus,
    Nach zwei Kurzen von der Stange habe ich demnächst vielleicht die Möglichkeit eine maßgeschneiderte zu bekommen.
    Meine vorhandenen trage ich klassisch wie auf dem Foto, die graue ist als lässige Sommerhose gedacht (reine Gürtelhose) auch mal zu Sandalen.

Was würde das nun gut ergänzen, ich denke an was in dunklem Hirsch mit dezenter Bestickung. Ideen oder Meinungen, gerne mit Beispielfotos würden mich freuen.

Danke und Grüße
    Heinz

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Moor Beitrag anzeigen
    Servus,
    Nach zwei Kurzen von der Stange habe ich demnächst vielleicht die Möglichkeit eine maßgeschneiderte zu bekommen.
    Meine vorhandenen trage ich klassisch wie auf dem Foto, die graue ist als lässige Sommerhose gedacht (reine Gürtelhose) auch mal zu Sandalen.

Was würde das nun gut ergänzen, ich denke an was in dunklem Hirsch mit dezenter Bestickung. Ideen oder Meinungen, gerne mit Beispielfotos würden mich freuen.

Danke und Grüße
    Heinz

Servus Heinz und herzlich willkommen

Deine Graue gefällt mir sehr gut! Zu der und zu der Österreichischen würd eine Kniebundhose gut passen.
    Schwarzes Leder mit weiß grüner Stickerei zum Beispiel.

Viel Erfolg!
    Gruß, Johann

Air-King
    Servus Johann,
    Danke für die Begrüßung und die Idee. Stimmt, eine Bundhose wäre eine Ergänzung, nur fürchte ich, dass ich diese nur ganz selten tragen könnte/würde.
    Ich überlege noch weiter....
    VG
    Heinz

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen