Vielen Dank..Achatgrau fand ich spannend, wobei ich das vor Bestellung noch nie an einem Macan gesehen hatte. Danach schon, gefällt deulich besser, als das fast schwarze Vulkangrau. Die gelben Bremssättel der PCCB hätten mir jetzt besser gefallen, aber die 9K hab ich mal im Köcher gelassen.
Markus: Kommt ja das Facelift, daher wahrscheinlich. Ich wollte aber den alten mit den schönen Rückleuchten. Dieses wahrscheinlich kommende Leuchtband mag ich nicht und die Front wird m.E. auch nicht hübscher.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
08.05.2018, 09:26 #11
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
Ähnliche Themen
-
Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Von EOD im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9999Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40 -
Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
Von Hellfire im Forum Technik & AutomobilAntworten: 191Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11

Achatgrau fand ich spannend, wobei ich das vor Bestellung noch nie an einem Macan gesehen hatte. Danach schon, gefällt deulich besser, als das fast schwarze Vulkangrau. Die gelben Bremssättel der PCCB hätten mir jetzt besser gefallen, aber die 9K hab ich mal im Köcher gelassen.
Markus: Kommt ja das Facelift, daher wahrscheinlich. Ich wollte aber den alten mit den schönen Rückleuchten. Dieses wahrscheinlich kommende Leuchtband mag ich nicht und die Front wird m.E. auch nicht hübscher.

Lesezeichen