Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Nautilus5990
    Guckst Du C24 ...

Also die Weisse hinkt der Blauen schon nach, so etwa 5k. Es muß nur noch bekannt werden, dass Jackie Stewart die Weisse getragen hat, auch Sophia Loren. Dann geht die ab wie Schmitz' Katz. Oder dass sie nächstes Jahr eingestellt wird. Um die mach ich mir keine Sorgen. Gefallen muß sie! Und die Weiße gefällt ...

Aber wenn wir schon bei Beliebheit sind? Kann mir jemand erklären, welchen Makel die 3800 hat? Nur die 37mm? The 3700 is up in the sky. The 5711 is also rocking. Nur die 3800, die ist nicht abgehoben. Für zarte Hände doch eine superbe Alternative, oder?

bb, Du hast doch glaube ich eine 3800? Kannst Du uns bzw. mir dies erklären? Oder ist die nur bei all unserer Oberflächlichkeit durch den Rost gefallen?

Wie sieht es mit der 3712 aus? Die gab es ja nur ein Jahr und ist von den Maßen doch gleich mit der 5712. Oder irre ich mich? Wie dem auch sei, ist die denn für normales Geld erhältlich oder genießt die "natürlich" Limitierte einen Sonderstatus: in Stratosphere?

Grüße,
    Holger

Day-Date
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Guckst Du C24 ...

Also die Weisse hinkt der Blauen schon nach, so etwa 5k. Es muß nur noch bekannt werden, dass Jackie Stewart die Weisse getragen hat, auch Sophia Loren. Dann geht die ab wie Schmitz' Katz. Oder dass sie nächstes Jahr eingestellt wird. Um die mach ich mir keine Sorgen. Gefallen muß sie! Und die Weiße gefällt ...

Aber wenn wir schon bei Beliebheit sind? Kann mir jemand erklären, welchen Makel die 3800 hat? Nur die 37mm? The 3700 is up in the sky. The 5711 is also rocking. Nur die 3800, die ist nicht abgehoben. Für zarte Hände doch eine superbe Alternative, oder?

bb, Du hast doch glaube ich eine 3800? Kannst Du uns bzw. mir dies erklären? Oder ist die nur bei all unserer Oberflächlichkeit durch den Rost gefallen?

Wie sieht es mit der 3712 aus? Die gab es ja nur ein Jahr und ist von den Maßen doch gleich mit der 5712. Oder irre ich mich? Wie dem auch sei, ist die denn für normales Geld erhältlich oder genießt die "natürlich" Limitierte einen Sonderstatus: in Stratosphere?

Grüße,
    Holger
    Hallo Holger,

eine 3712 wirst Du unter 70.000 € nicht mehr kriegen...

LG
    Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,

eine 3712 wirst Du unter 70.000 € nicht mehr kriegen...

LG
    Oliver
    Das schafft die 5712 sicher auch noch, wenn sie erst mal nicht mehr hergestellt wird.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Das schafft die 5712 sicher auch noch, wenn sie erst mal nicht mehr hergestellt wird.

Soll ich schon wieder wetten...?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen

Soll ich schon wieder wetten...?
    Lieber nicht, am Ende gewinnst du noch, und wo krieg ich dann die vielen Flaschen „Veuve clicquot Dippoldiswaldé“ her?