Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
    Explorer Avatar von derklink
    Themenstarter
    Ja, nach wie vor in den USA (bin Doppelstaatler)
    Viele Grüße, Marc

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von Daniel200 Beitrag anzeigen
    Für 7,1k musst du direkt zuschlagen, ist meiner Meinung nach aktuell ein Schnapper.

Auf der letzten Börse wollte ein Händler 8,5k für eine gebrauchte aus 2010

Zum Glück habe ich letzte Woche eine neue beim Konzi bekommen.
    Dieser Preis ist momentan "normal".
    Für die günstigste aus Deutschland aus 2010 werden bei Chrono24 derzeit 8399€ verlangt. Sieht wirklich so aus als ob sie nicht mehr lange produziert wird....

Themenstarter
    Heftig...fragt sich nur, ob es kuenstliche Veknappung ist, oder wirklich die Einstellung bevor steht...So oder so: Guenstiger wird sie wohl nicht mehr
    Viele Grüße, Marc

Themenstarter
    Da es ein Priavtkauf waere, greift der Chrono24 Kaeuferschutz nicht Weiss jemand, ob man genug Zeit hat, die Uhr nach Erhalt pruefen zu lassen, oder ob das Geld vom Treuhandkonto nach Lieferung direkt and den Verkaeufer geht?
    Viele Grüße, Marc

Themenstarter
    Hat jemand eine Idee was das an der Schliesse ist? Uhr soll eine Revi erhalten haben - kann das ein Aufklaber sein oder aehnliches?

Viele Grüße, Marc

Submariner
    Meine Vermutung:
    Bis vor ein paar Jahren war die Schließe in diesem Bereich gestrahlt, hatte also eine rauhe Oberfläche. Glaube, bis 2014/2015. Seitdem gibt es die polierte Version.

Day-Date Avatar von Sla
    Das Band sieht schon gerockt aus...
    Das Gekrisselte kann es nicht sein... das wäre sonst in dem Schließenteil daneben... nehme an es handelt sich um Reflexionen des Tischs.
    Viele Grüße

Simon

Themenstarter
    Zitat Zitat von egghead Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung:
    Bis vor ein paar Jahren war die Schließe in diesem Bereich gestrahlt, hatte also eine rauhe Oberfläche. Glaube, bis 2014/2015. Seitdem gibt es die polierte Version.
    Hab eine schwarze Sub aus 2010 und eine Batman aus 2014 und bei beiden ist der Teil glatt
    Viele Grüße, Marc

Themenstarter
    Reflexion kann natuerlich gut sein...fragt sich auch, ob das gerockte Band den Zustand vor oder nach Revi darstellt. Habe mal eine Kaufanfrage abgeschickt und warte gerade auf die Bestaetigung mit Angebot an mich (was ich dann wiederum annehmen muesste).
    Viele Grüße, Marc

Day-Date Avatar von Sla
    Marc, frag doch mal, ob er dir hochauflösende Fotos per E-Mail senden kann. Vorallem von den Hörnern.
    Viele Grüße

Simon

Submariner
    Zitat Zitat von derklink Beitrag anzeigen
    Hab eine schwarze Sub aus 2010 und eine Batman aus 2014 und bei beiden ist der Teil glatt
    Schau mal hier.

https://100percentpassion.files.word...8/img_0419.jpg

Die HP vom Sascha:
    https://100percentpassion.net/2014/0...k-fliplock-co/

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Der Teil rechts nebenan war rau, aber dieser Teil der Schließe war immer glatt!

Themenstarter
    Bin mir mittlerweile nicht sicher, ob Bilder und Angebot kommen. Hab heute beim Konzi am Ort vorbeigeschaut, nicht viel in der Auslage, aber es soll bei der naechsten Lieferung, die kurz bevorsteht, u.a. eine Hulk dabei sein und ich soll einen Anruf bekommen, wenn sie da ist. Ich dachte immer, Konzis wissen nicht, wann und was sie bekommen... Preislich waeren das mit Steuern umgerechnet so ziemlich genau 8k Euro. Scheint mir die bessere Variante zu sein, da sorgenfrei.
    Viele Grüße, Marc

Themenstarter
    Viele Grüße, Marc

Themenstarter
    Viele Grüße, Marc

Themenstarter
    Viele Grüße, Marc

PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Zitat Zitat von derklink Beitrag anzeigen
    Bin mir mittlerweile nicht sicher, ob Bilder und Angebot kommen. Hab heute beim Konzi am Ort vorbeigeschaut, nicht viel in der Auslage, aber es soll bei der naechsten Lieferung, die kurz bevorsteht, u.a. eine Hulk dabei sein und ich soll einen Anruf bekommen, wenn sie da ist. Ich dachte immer, Konzis wissen nicht, wann und was sie bekommen... Preislich waeren das mit Steuern umgerechnet so ziemlich genau 8k Euro. Scheint mir die bessere Variante zu sein, da sorgenfrei.
    +1
    Gruß Georg

Themenstarter
    Kurzes update, da ich mir gerade einen Nerv im Nacken geklemmt habe (oder weiss der Geier) und mich gleich ne Runde lang mache. Irgendwie passt es zu meiner selbsverursachten, langen Hulk (Leidens-)Geschichte, die nun hoffentlich ein gutes Ende nimmt:

Ich bin weich geworden und habe beim Grauen zugeschlagen. Full Set aus April 2016 mit Garantie, den Bildern nach wie neu, mit Treuhandservice und 30 Tagen Rueckgaberecht.

Hatte alle Konzis im gesamten Bundesstaat abtelefoniert. 3 schwarze Sub Dates und 2 No Dates da, sonst nix. Ueberall geschlossene(!) Wartelisten fuer den Hulk, es ist nicht mehr feierlich. Man wird auch immer als erstes gefragt, wo man wohnt, was einen wahrscheinlich bereits ans Ende etwaiger Listen katapultiert, da man nicht von "vor Ort" ist - Stichwort: lokale Kundenbindung (verstehe ich auch). Geilster Kommentar war: "When you go to the Wynn in Las Vegas and spend $150k, they'll give you a Hulk for free!" Auf die Aussage meines Konzies um die Ecke ("wir erwarten eine Lieferung bis Ende Maerz und haben die Hulk bestellt. Wenn eine verfuegbar ist, melden wir uns", wollte ich mich angesichts moeglicher PE oder gar Einstellung nach Basel nicht verlassen. Falls doch ein Wunder geschieht, kann ich die vom Grauen immer noch zurueckgeben. Was kostet der Spass? Umgerechnet 8,4k Euro, also so ziemlich Listenpreis in D. Fuer hiesige Verhaeltnisse habe ich etwa $400 drauf gezahlt.

Irgendwie fuehle ich mich als Opfer meiner selbst/meiner Ungeduld.
    Viele Grüße, Marc

PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    wir sind alle schwer süchtig, Marc
    Gruß Georg

Day-Date Avatar von Sla
    Der Hulk wird dich wieder aufmuntern
    Ist nunmal leider schwer zu bekommen... aber er ist’s wert

Viele Grüße

Simon