Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Ich freue mich für Dich, Marc. Eine traumhafte Uhr.
    Lieben Gruß,

Silvia

Explorer Avatar von derklink
    Themenstarter
    Danke Helmut, Uwe, Daniel, Martin, Thilo, Silvia und an alle anderen, die sich mit mir freuen Als ich sie meiner bald-Frau gezeigt habe, sagte sie: "Die ist ja schoen!" Joa, die Uhr scheint bei den Damen recht beliebt Dazu hat sie noch gruene Augen (die ja auch selten sind), hat aber ansosnten nicht viel mit dem Hulk gemein
    Viele Grüße, Marc

Themenstarter
    Zitat Zitat von R300 Beitrag anzeigen
    Hallo besteht die Möglichkeit, dass nach der Basel World ein überarbeiter Hulk (mit dem neuen, flacheren Gehäuse usw.) kommt?

Ich erhielt nämlich heute ein Anruf von meinem Konzi, dass er nun nach langer Wartezeit endlich eine Hulk für mich hätte. Ist bis Samstag reserviert. Nun weis ich auch nicht was ich machen soll. Sie gefällt mir schon sehr gut. Ich würde mich aber extrem ärgern, wenn ein überarbeites grünes Submariner Modell kommen würde. Was meint ihr?
    Wuerde die Uhr auch auf jeden Fall nehmen und evtl. verklebt lassen (wenn moeglich), wenn du noch Basel abwarten willst. Selbst wenn Basel eine neue Sub braechte, denke ich nicht, dass die Hulk genauso wie sie jetzt ist, kaeme, also gruen/gruen. Wenn dann evtl. in veraenderter Form (wie hier schon von jmd erwaehnt), mit schwarzem Blatt, als Neu-interpretation des Kermit. Ich glaube aber, dass sich nichts aendern wird bzgl. der Hulk, ausser vielleicht eine PE. Sie ist eine der gefragtesten Uhren derzeit und Rolex waere bescheuert, sie einzustellen. Kuenstliche Verknappung, um sie exklusiver zu machen und vielleicht Kaeufer dazu zu bringen, mehr Edelmetall zu kaufen? Gut vorstellbar. Ich denke eher, Rolex wird eine Hommage an die red Sub bringen, vielleicht mit neuem Werk. In ein paar Wochen sind wir alle schlauer
    Viele Grüße, Marc

Themenstarter
    Viele Grüße, Marc

Date
    Zitat Zitat von derklink Beitrag anzeigen
    Wuerde die Uhr auch auf jeden Fall nehmen und evtl. verklebt lassen (wenn moeglich), wenn du noch Basel abwarten willst. Selbst wenn Basel eine neue Sub braechte, denke ich nicht, dass die Hulk genauso wie sie jetzt ist, kaeme, also gruen/gruen. Wenn dann evtl. in veraenderter Form (wie hier schon von jmd erwaehnt), mit schwarzem Blatt, als Neu-interpretation des Kermit. Ich glaube aber, dass sich nichts aendern wird bzgl. der Hulk, ausser vielleicht eine PE. Sie ist eine der gefragtesten Uhren derzeit und Rolex waere bescheuert, sie einzustellen. Kuenstliche Verknappung, um sie exklusiver zu machen und vielleicht Kaeufer dazu zu bringen, mehr Edelmetall zu kaufen? Gut vorstellbar. Ich denke eher, Rolex wird eine Hommage an die red Sub bringen, vielleicht mit neuem Werk. In ein paar Wochen sind wir alle schlauer
    Kann ja noch zwei Nächte darüber schlafen. Würde auch nicht über Liste zahlen. Möchte nur keinen Verlust machen, falls ich mich nach der BW doch für ein anderes Modell entscheide. Ich hoffe, dass ich sie wenigstens verklebt bekommen könnte.

Themenstarter
    Ich denke so oder so machst du keinen Verlust. Wird sie eingestellt und es kommt nix neues, behalten und freuen, Wertsteigerung inklusive. Wird sie eingestellt, weil eine Neue kommt, steigt sie ebenfalls im Wert und du kannst sie problemlos hier im Forum verkaufen. Kannst also gar nichts falsch machen...
    Viele Grüße, Marc

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Zitat Zitat von R300 Beitrag anzeigen
    Kann ja noch zwei Nächte darüber schlafen. Würde auch nicht über Liste zahlen. Möchte nur keinen Verlust machen, falls ich mich nach der BW doch für ein anderes Modell entscheide. Ich hoffe, dass ich sie wenigstens verklebt bekommen könnte.
    Verklebt macht mittlerweile kaum noch ein Konzi. Aber vielleicht hast Du Glück...
    Gruß Mali

Double-Red Avatar von ligthning
    Marc, hier noch ein kleiner Teaser, damit die Entscheidung richtig ausfällt - und auf dass Du gar nicht mehr schlafen kannst

LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Day-Date Avatar von Sla
    Erstklassiges Foto, Helmut
    Viele Grüße

Simon

Comex Avatar von Perseus
    Fragt mich nicht woher, Insider Info: der Hulk bleibt im Programm so wie er ist.
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Was bleibt denn nicht im Programm?
    Gruß Mali

Comex Avatar von Perseus
    Tja das ist wieder an anderes Thema
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Gruß Mali

Themenstarter
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Marc, hier noch ein kleiner Teaser, damit die Entscheidung richtig ausfällt - und auf dass Du gar nicht mehr schlafen kannst

Super Bild! Aber ich schlafe bereits seit Dienstag wieder besser, da mit Hulk am Arm! Kann es kaum erwarten mit ihm meinen neuen "Big Green Egg" Grill einzuweihen...muss nur noch etwas waermer werden...
    Viele Grüße, Marc