Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150

Thema: Baustellenuhr

Freccione Avatar von orphie
    der TS könnte ja einen schönen Thread draus machen. So eine Art Tagebuch mit Fotos vom Einsatz der Uhr und daraus resultierende Macken und Kratzer.
    Ich bin übrigens für eine goldene
    liebe Grüße
    Alex

Freccione Avatar von Hotte
    Beide Uhren wurden hier schon genannt und wären auch meine Empfehlung-> Sinn UX oder Omega Seamaster Quarz
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Freccione Avatar von Micha-K
    Wenn er gerne eine Rolex hätte, warum denn nicht? Er bekommt mit der Zeit ja mit, ob gewisse Arbeiten evtl. doch viel schädlicher sind als vermutet. Dann kann er sie bei diesen Tätigkeiten ja ablegen.

Lassen wir ihm doch die Freude daran...

Ein Bekannter trägt seine AP ROO auch in fast allen Lebenslagen. Selbst beim Moped schrauben oder fahren seiner Custombikes und alten H-Ds mit Starrahmen.
    Aloha
    Micha

Deepsea Avatar von Analyst
    nimm, was Dir gefällt, leg los und gib immer mal Zwischenbericht, dann wissen wir endlich, was die Dinger abkönnen.

Gruß Hans

Daytona Avatar von subby
    Nimm eine Sinn aus der U-Reihe tegimentiert, die U1 ist meine EDC... kann ich nur empfehlen !
    Meine ist 4 Jahre alt, macht alles mit und keinen einzigen Kratzer.

Grüße
    Jörg

Sea-Dweller
    Also ich trage meine Sub auch auf der Baustelle und bei Moped Schrauben ich trage sie wirklich immer
    nur beim Flexen und Schweißen nicht und da fehlt sie mir schon nach 1 Stunde

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Analyst Beitrag anzeigen
    nimm, was Dir gefällt, leg los und gib immer mal Zwischenbericht, dann wissen wir endlich, was die Dinger abkönnen.
    Genau so. Ich verstehe das Gezaudere gar nicht. Wenn man eine Rolex aufm Bau wegrocken will, dann kann einem auch egal sein, ob die auf den Rüttler nicht so gut klar kommt. Falls nicht, gibts halt ne Revi mit ein paar neuen Teilen und dann läuft das Ding wieder.

Was den Toolwatch Mythos der Rolex angeht: Der stammt aus einer Zeit, in der es einfach nicht Besseres oder Geeigneteres gab. Weder bei den Comex Jungs, noch bei Red Adair. Außerdem sind Baustelle, Tiefsee und Ölfeld drei unterschiedliche Paar Schuhe.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Genau so. Ich verstehe das Gezaudere gar nicht. Wenn man eine Rolex aufm Bau wegrocken will, dann kann einem auch egal sein, ob die auf den Rüttler nicht so gut klar kommt. Falls nicht, gibts halt ne Revi mit ein paar neuen Teilen und dann läuft das Ding wieder.
    aber genau das war ja die Frage des TS. Wenn man es ganz enstpannt sieht, kann man die Rolex bei wirklich jeder Aktivität tragen.
    Ich hätte allerdings keine Freude wenn die Uhr alle paar Jahre zur Revi muss.
    liebe Grüße
    Alex

GMT-Master Avatar von Arbolito78
    Themenstarter
    Danke für eure Vorschläge.
    Ich fahre heute Nachmittag zu meinem Konzi und schaue was er da hat.
    In die engere Auswahl steht:

Sinn 756 ll
    Sinn 856 UTC
    Rolex Explorer ll, sea dweller oder gmt (am liebsten die gmt, probieren kann man es ja mal, vielleicht ist was da
    Omega Seamaster

Was es wird da entscheide ich mich spontan, entscheidend ist für mich dass ich sie sofort mitnehmen kann und dass sie mich optisch sofort überzeugt...
    Mal schaun......

GMT-Master
    Viel Freude beim aussuchen. Hör einfach auf dein Gefühl.

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von Arbolito78 Beitrag anzeigen
    sea dweller

Was es wird da entscheide ich mich spontan, entscheidend ist für mich dass ich sie sofort mitnehmen kann und dass sie mich optisch sofort überzeugt...
    Mal schaun......
    SD 50 sofort mitnehmen

Dann nimm gleich noch eine 116500 mit

Schau Dir mal die Sinn U1 an, ist meine Uhr fürs Grobe
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Freccione Avatar von blarch
    Ich habe vor meinem Studium eine Lehre als Maurer gemacht, habe also Baustellenerfahrung. Mir wäre eine Sinn, Omega, Rolex etc. für die Baustelle VIEL zu schade. Meine Baustellenuhr war eine Casio G-Shock, für die Baustelle meiner Meinung nach perfekt.
    Gruss Wolfgang

Themenstarter
    So, hab jetzt eine
    und wahrscheinlich schlagen die ein oder anderen die Hände übern Kopf zusammen, ich denke aber das wird schon, bei den ganz harten Arbeiten kann ich sie ja abnehmen, wenigstens am Anfang

Ansehen und probetragen dürfte ich die Sinn 756 ll , eine Omega Seamaster eine Rolex Daytona in everose Gold Mit Kautschukband, eine Rolex gmt in schwarz und natürlich die die ich gekauft habe

Die Omega war hübsch, aber nicht die die ich ins Auge gefasst habe, die Sinn hat mir im Internet gut gefallen, live war sie gar nicht meins. Die everose Gold Daytona einfach Klasse, aber für die Baustelle dann doch etwas zu overdressed, Die GMT einfach geil, aber für einen anderen Kunden
    Eine bleibt noch übrig, da strahlten meine Augen, schnell noch anpassen, Verklebung abmachen (wobei die hätte ich als Schutz drannlassen sollen), einpacken, zahlen heimfahren, auspacken, Fotos machen....

Geändert von Arbolito78 (22.02.2018 um 20:05 Uhr)

Deepsea Avatar von rainer07
    Schöne Uhr. Wie es hier im Forum immer so schön ( und etwas gönnerhaft ) heißt: alles richtig gemacht!
    Beste Grüße
    Rainer

Freccione Avatar von Gotti
    nicht lange gefackelt! Super
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Glückwunsch zur EX II

Datejust
    Glückwunsch und viel Spaß damit

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Dann mal frohes rütteln auf dem Bau, tolle Uhr
    Ohne Signatur

Themenstarter
    Danke den hab ich!
    Tja wenn ich mir was einbilde dann muß es schnell gehen, was mit Rolex ja meist nicht so umsetzbar ist....

Themenstarter
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Dann mal frohes rütteln auf dem Bau, tolle Uhr
    Beim rütteln werd ich sie wahrscheinlich in die Tasche stecken, ob ich sie dabei vom Arm nehme weiß ich noch nicht

Lesezeichen

Lesezeichen