Ergebnis 1 bis 20 von 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    und warum ist das so ???

Bayern zwingt keinen Spieler nach München zu kommen !

ihnen werden lediglich die Möglichkeiten aufgezeigt welche sie in der Landeshauptstadt erwarten könnten,
    Titel Gewinne, Ruhm, Geld, Nationalmannschaft usw...,

Jeder, der schimpft, Bayern würde nur die Gegner schwächen wollen liegt wohl falsch !
    Bayern versucht lediglich die bestmöglichen Spieler an die Isar zu holen um einen starken Kader zu besitzen, und wenn diese auch noch nach München wollen, why not ?

Bei der Verpflichtung von Hummels hat sich Bayern dafür aus dem Dembele Deal rausgehalten, auch wenn sie ihn damals auch haben wollten, das war ein Gentleman Agreement zwischen Bayern und BVB, von wegen wir bekommen Hummels mischen dafür beim Dembele nicht mit.

Bitte immer Hinterfragen, warum die Spieler nach München kommen (wollen) eher ein Blödsinn geschrieben wird...

Geändert von Jacek (28.01.2018 um 21:48 Uhr)
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen

Jeder, der schimpft, Bayern würde nur die Gegner schwächen wollen liegt wohl falsch !
    Bayern versucht lediglich die bestmöglichen Spieler an die Isar zu holen um einen starken Kader zu besitzen, und wenn diese auch noch nach München wollen, why not ?

Bitte immer Hinterfragen, warum die Spieler nach München kommen (wollen) eher ein Blödsinn geschrieben wird...

Ich halte das nach wie vor nicht für Blödsinn. Die Dortmunder Meisterschaften Anfang des Jahrzehnts waren für die folgende Entwicklung der Bayern mit eine der Initialzündungen und haben die Entwicklung der Bayern in den Folgejahren immens befeuert. Und dazu gehörte auch, dass dem BVB die Stützen weggekauft bzw. abgeworben werden. Oder was meinst du, warum der Götze-Transfer damals kurz vor dem CL-Finale öffentlich lanciert wurde? Das war meiner Meinung nach ein weiterer geschickter Schachzug.

Und natürlich ist es legitim, dass die Bayern die besten Spieler aus der Bundesliga haben wollen. Aber wie soll sich die anderen Vereine in der Bundesliga weiter etablieren können, wenn Konkurrenten regelmäßig Federn lassen müssen? Mit Hoffenheim fällt mir ein weiteres Beispiel ein.
    Und deshalb kann meiner Meinung nach der FC Bayern sehr wohl etwas für die Langeweile in der Liga. Das sie nicht alleinverantwortlich sind, sollte aber auch klar sein!
    Mit freundlichen Grüßen

Richard