Seite 59 von 100 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2000
    Comex Avatar von raul
    Ich sehe es jetzt mal unabhängig vom konkreten Fall Schalke - Goretzka - Bayern schon etwas anders, wobei ich auf jeden Fall bei Euch bin, wenn es unter die Gürtellinie geht! Die ist aber nun mal beim Fussball etwas niedriger und bei den Fans in der Kurve halt schon auf Kniehöhe Aber von diesen Fans lebt die Stimmung in den Stadien, und da darf man auch als Profi nicht zu mimosenhaft sein (was Goretzka ja auch nicht ist wie seine Aussage zeigt)

Klar entscheidet nur der Spieler über seine Zukunft, ich finde aber das Umfeld "hat" das nicht unbedingt ohne Bekundung der eigenen Sichtweise zu akzeptieren, und der Spieler sollte damit leben, dass seine Entscheidung eben auch solche Konsequenzen hat. Freie Meinungsäußerung gehört nun mal dazu, eventuelle Drohungen oder gar Handgreiflichkeiten haben natürlich nichts dabei zu suchen.

Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedauerlich, dass der Goretzka ausgepfiffen wurde !

Der Junge hat alles für seinen Verein gegeben, erfüllt aller Voraussicht nach seinen Vertrag,
    ihn deshalb so "nieder zu machen" gehört sich in meinen Augen nicht.
    Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, ist stets vorangegangen !

Klar, wechselt er im Sommer zum Hassverein Nr. 2 auf Schalke,
    offensichtlich vergessen aber die Schalker Anhänger seine Verdienste...

Finde ich persönlich nicht gut.

Ist seine Entscheidung und der Verein so wie das Umfeld hat das nunmal zu akzeptieren...!

Grüße
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Wie gestern bereits von Sky vermutet.Bernd Hollerbach ist neuer Trainer vom HSV.

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Dann sollte es dieses Jahr endlich reichen
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Comex Avatar von raul
    Das ist die "sichere" Variante, denn der kann sogar 3.Liga
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Das ist die "sichere" Variante, denn der kann sogar 3.Liga
    Ach deshalb habt ihr Tedesco geholt, wenn ihr die Spiele nicht immer so knapp gewonnen hättet, wären wir nämlich fast Tabellennachbarn....

Hätte , Hätte
    Hätten wir nicht gegen Wolfsburg noch einen reingekriegt.Hätte Hannover niht noch eins geschossen. Hätte das Spiel gegen BXB noch 5 Minuten gedauert......
    wären wir den Bayern gaaaanz nahe dran.

gruß Jörg

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Ich sehe es jetzt mal unabhängig vom konkreten Fall Schalke - Goretzka - Bayern schon etwas anders, wobei ich auf jeden Fall bei Euch bin, wenn es unter die Gürtellinie geht! Die ist aber nun mal beim Fussball etwas niedriger und bei den Fans in der Kurve halt schon auf Kniehöhe Aber von diesen Fans lebt die Stimmung in den Stadien, und da darf man auch als Profi nicht zu mimosenhaft sein (was Goretzka ja auch nicht ist wie seine Aussage zeigt)

Klar entscheidet nur der Spieler über seine Zukunft, ich finde aber das Umfeld "hat" das nicht unbedingt ohne Bekundung der eigenen Sichtweise zu akzeptieren, und der Spieler sollte damit leben, dass seine Entscheidung eben auch solche Konsequenzen hat. Freie Meinungsäußerung gehört nun mal dazu, eventuelle Drohungen oder gar Handgreiflichkeiten haben natürlich nichts dabei zu suchen.
    Stefan,

ich weiß, der Schmerz sitzt tief nachvollziehbar !

egal, es ist einfach so, und ihr müsst Euch damit einfach abfinden, niemand mehr hat Einfluss darauf
    Entscheidung gefallen, Verträge unterzeichnet, basta...

Mensch, wenn Du schon von Konsequenzen sprichst..., Konsequent wäre es, den "Verräter" ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzen, wie es übrigens auch Hr. Tönnies auch fordert stattdessen darf und wird sich der Junge den Allerwertesten für den Verein aufreissen, da bin ich mir sicher, ist übrigens Klasse Mentalität

Ob so ein Umgang mit ihm in den kommenden Wochen jedoch förderlich ist, müsst Ihr Euch selbst hinterfragen...?!

Grüße
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Comex Avatar von raul
    NeeNee, da hat unser Präsi ziemlich übertrieben. Ein Auba gehört für sein Verhalten auf die Tribüne, Leon G sicher nicht. Bei mir ist da auch nicht viel Schmerz oder so, war eigentlich sehr klar, dass er geht, und das wird auch immer wieder so kommen.

Ich würde mir für ihn und uns wünschen, dass wir am Ende nach Europa kommen und im Finale in Berlin stehen, und bin überzeugt, dass er sich 110% reinhaut! ... wie hat sich Neuer noch mal verabschiedet
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Erinnere mich bitte nicht daran

Ich finde den Neuer absolute und einzige Weltklasse, bin überzeugt, nach seiner Verletzung wird er noch stärker zurückkommen !

aus meiner Sicht finde ich es gut, wie sich der Manuel mit dem FCB identifiziert, seine Zukunft, auch als nicht aktiver, ist gesichert.

btt. macht es dem Jungen nicht schwerer als es eh schon für ihn ist...

„Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Comex Avatar von raul
    Also ich war am nachmittag in der Sonne radeln, und hab daher nur das Ergebnis gesehen. Bin natürlich hoch zufrieden mit meinen Schalkern Aber enttäuscht über den Thread hier Gab es nichts bemerkenswertes? oder alle in der Sonne unterwegs wie ich
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

doch,

Bayern hat einen 0:2 Rückstand in ein 5:2 gedreht, das ist mehr als bemerkenswert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Finde selbiges von Regensburg deutlich bemerkenswerter - Aufsteiger aus Liga 3 gegen Absteiger aus Liga 1 - vs. Tabellenführer mit nahezu doppelt zu vielen Punkten wie der Gegner

stimmt schon, nur falscher Thread

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt schon...

... nur zur Kalibrierung.

Double-Red
    Hannes Wolf beim VfB Stuttgart raus... https://www.vfb.de/de/
    Geändert von mws (28.01.2018 um 13:05 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Comex Avatar von raul
    Hab ich auch grad gesehen ... find ich als Außenstehender etwas komisch. VFB ist Aufsteiger, und 3 Punkte vor dem Relegationsplatz. Was haben sie erwartet? Oder waren die letzten Spiele des VFB so gruselig?

Jacek, bei jedem anderen Verein in der Buli bemerkenswert. Bei Bayern Normal ... der Abstand zu den anderen Teams ist diese Saison noch größer geworden, und das hat weniger mit den Bayern, sondern viel mehr mit den anderen Teams zu tun. Ich will meine Schalker da nicht ganz ausnehmen, hab aber von ihnen eigentlich nach der negativen Entwicklung der letzten Jahre eine Übergangssaison mit Ziel EL erwartet. Von unseren Nachbarn, den Leipzigern oder auch Leverkusen hätte ich allerdings wesentlich mehr Konstanz erwartet (daher wäre für uns ja auch höchstens EL drin).
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    der Abstand zu den anderen Teams ist diese Saison noch größer geworden, und das hat weniger mit den Bayern, sondern viel mehr mit den anderen Teams zu tun. Ich will meine Schalker da nicht ganz ausnehmen
    Genau so ist es. Das ist dieses Jahr nicht die Stärke der Bayern, eher das Mittelmaß der anderen. Der BVB ist doch ein Schatten seiner selbst. Haben 70 Mio für Dembele bekommen und nichts investiert. So kommst Du nicht weiter.

Aber Schalke macht aus dem Kader schon recht viel und einen guten Job. Da hatte ich eher weniger erwartet. Jedenfalls nicht P2 der P3.

Aber unter dem Strich sind P2-P6 enttäuschend.

dennoch sollten wir die Stärke der Bayern nicht außer Acht lassen...

20 Spiele 50 Punkte ist ne Ansage !

Klar wäre es spannender, wenn das eine oder andere Team oben mitspielen würde,
    und die Liga mehr von der Spannung leben würde, aber das ist wieder ein anderes Thema,
    wie es der Stefan richtig schreibt, da kann Bayern nix für...

Grüße

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Themenstarter
    Ich stimme Elmar zu. Wenn Dortmund sich nicht selbst zerfleischen würde, hätten die das Potential näher an Bayern zu sein. Leipzig schwächelt etwas, vielleicht wegen der Doppelbelastung und der Rest spielt halt das, was sie können.

Kurz: Meiner Ansicht nach, ist der Vorsprung von Bayern nicht so groß, wie es gerade scheint. Ich meine, dass Dortmund und Leipzig nächste Saison näher dran sein werden.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)