Ergebnis 1 bis 20 von 1672

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Ja doch, aber das Erscheinungsbild sieht sehr US aus und die Kulisse halt nach PP. Daher die Frage.
    So abwegig ist das gar nicht. Kein europäischer Alfista würde an einem TZ2 so plakativ den Schriftzug einer Ami Reifenschusterbude draufpimpen,...

Double-Red
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Kein europäischer Alfista würde an einem TZ2 so plakativ den Schriftzug einer Ami Reifenschusterbude draufpimpen,...
    +1

ich gehe da sogar noch ein Stück weiter und kann mir folgende gestrige Meinung nicht verkneifen:
    Eine Corvette MUSS mit Goodyear Patschen bestückt sein und nicht mit Pirellis;
    ein Ferrari oder ein Alfa MUSS Pirellis anhaben und keine Michelines und wenn ich eine gepimpte Vespa mit deutsche Heidenau oder gar mit Jugo-Sawa Reifen wo stehen sehe, muß ich fortzen.

Submariner
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    +1

ich gehe da sogar noch ein Stück weiter und kann mir folgende gestrige Meinung nicht verkneifen:
    Eine Corvette MUSS mit Goodyear Patschen bestückt sein und nicht mit Pirellis;
    ein Ferrari oder ein Alfa MUSS Pirellis anhaben und keine Michelines und wenn ich eine gepimpte Vespa mit deutsche Heidenau oder gar mit Jugo-Sawa Reifen wo stehen sehe, muß ich fortzen.
    ... das verstehe ich und da bin ich dabei ...
    Gruß, Michael