Ja, der Alfasud hatte die Bremsen vorne innen am Getriebe, die Alfetta Modelle hatten an der Hinterachse innenliegende Bremsen, am Differential.
Ohne Hebebühne geht da gar nichts.
Ich hab irgendwo noch den mächtigen Inbusschlüssel für die Bremsnachstellung beim Sud.
Alfa Romeo hat Rennwagentechnik unverändert in Serienwagen eingesetzt, mit allen wartungstechnischen Nachteilen.
Ich mag die Firma, die ist wahnsinnig.
Ergebnis 1 bis 20 von 1668
Hybrid-Darstellung
-
06.11.2017, 12:41 #1Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
06.11.2017, 13:16 #2
Stimmt an diesen Akt, die zu wechseln, erinnere ich mich noch.....
Aber Carlo sagt es schon ganz richtig: Was die alles schon in Serie brachten, als die deutschen Premiums noch nicht im Entferntesten daran dachten, ist der Hammer. Umso schader ist es, was aus dieser Firma geworden ist..... So klasse ich auch die Giulia, den Stelvio (beide als QV) und den 4C finde.
Hessel, was fährst Du denn für einen Stelvio? QV?Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
07.11.2017, 11:13 #3
Ähnliche Themen
-
Alfa Romeo 4c Spider
Von Sportarzt im Forum Technik & AutomobilAntworten: 181Letzter Beitrag: 20.04.2015, 11:47 -
DIGICAM: Alle Anderen sind Kinderjause...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:28




Themenstarter

Zitieren

Lesezeichen