Ergebnis 1 bis 20 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von berlin100
    Am Samstag war ich in der Mädler Passage in Leipzig bei Wempe. Die Frage nach der Lieferfähigkeit der Sea Dweller 43, wurde sehr humorvoll beantwortet. Nach der Präsentation, wurde erst eine Uhr in Leipzig ausgeliefert.
    Zur Zeit liegen 12 Vorbestellungen vor, somit könnte ich mir ausrechnen wann ich die Uhr in Empfang nehmen kann. Bei der aktuellen Daytona ist die Lage noch extremer.
    Es gibt nur eine großzügige Schätzung der Wartezeit, diese liegt momentan ab ca. 5 Jahre ohne Gewähr ( keine Wartelistenaufnahme, die Liste wurde geschlossen ).
    Die sehr gefragten Sportys sind alle nicht kurzfristig lieferbar. Geduld ist auch in Leipzig gefragt.

Fazit der sehr freundlichen und sachkundigen Verkäuferin, all das macht den Mythos der Marke Rolex aus.
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen. Aristotels

Grüsse aus Berlin
    Max

Milgauss Avatar von Norret
    Themenstarter
    Zitat Zitat von berlin100 Beitrag anzeigen
    Am Samstag war ich in der Mädler Passage in Leipzig bei Wempe. Die Frage nach der Lieferfähigkeit der Sea Dweller 43, wurde sehr humorvoll beantwortet. Nach der Präsentation, wurde erst eine Uhr in Leipzig ausgeliefert.
    Zur Zeit liegen 12 Vorbestellungen vor, somit könnte ich mir ausrechnen wann ich die Uhr in Empfang nehmen kann. Bei der aktuellen Daytona ist die Lage noch extremer.
    Es gibt nur eine großzügige Schätzung der Wartezeit, diese liegt momentan ab ca. 5 Jahre ohne Gewähr ( keine Wartelistenaufnahme, die Liste wurde geschlossen ).
    Die sehr gefragten Sportys sind alle nicht kurzfristig lieferbar. Geduld ist auch in Leipzig gefragt.

Fazit der sehr freundlichen und sachkundigen Verkäuferin, all das macht den Mythos der Marke Rolex aus.
    Ein, bis auf wenige Ausnahmen, Mythos wie du schon richtig beschreibst...sorry wenn mir der Konzi in Leipzig was von nicht lieferbarem Sportmodell erzählt verlasse ich das Lokal und habe meine Wunschuhr in 5 Minuten über das Telefon bestellt, da kann die liebe Verkäuferin noch so nett sein. Es mag einige wenige Ausnahmen geben aber Standard Subs, Gmts sind es bestimmt nicht!

Submariner Avatar von berlin100
    Da gebe ich Dir recht. Alle Modelle sind zu bekommen. Trotzdem ist es immer verwundlich, was gerade bei den Konzessionären an Lieferzeiten genannt wird. Allerdings ging es um die üblichen Hulk, BLNR .... Ihr Tipp, ich sollte es in den großen Filialen von Wempe versuchen.
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen. Aristotels

Grüsse aus Berlin
    Max

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von berlin100 Beitrag anzeigen
    so einfach? dann könnte fossil ja auch seine uhren verknappen und *schwupps* wären die kult?
    den mythos rolex gibt es aus vielen gründen. eigene herstellung des metalls, mit die stabilsten manufakturwerke, zuverlässigkeit, nachvollziehbare modellpflege (nicht so ein wildwuchs wie bei breitling und/oder IWC).