Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Dennis13 Beitrag anzeigen
    Ja aber Rolesor mit Weissgold und Diamantenblatt. Edelstahl blaues ZB nur Oyster. Zumindest auf rolex.de.
    Das ist so nicht richtig, Blätter und Bänder sind alle miteinander kombinierbar.
    Auf der Rolex HP ist das etwas missverständlich dargestellt.

Explorer Avatar von some1
    Zitat Zitat von FirstStage Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig, Blätter und Bänder sind alle miteinander kombinierbar.
    Kann ich so bestätigen. Bucherer in München hat zB die Uhr mit blauem Blatt sowohl in der Variante 'Jubilee Band & geriffelte Lünette" als auch 'Jub.-Band & glatte Lünette' im Geschäft vorrätig und ich hab gestern beide am Arm gehabt.
    Beide Uhren traumhaft schön, wobei für mich die Version 'Jubilee&glatte Lünette' am besten rüberkommt. Tragegefühl mit dem Band war ausgezeichnet.
    Beste Grüße
    Thomas

...es reicht nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von FirstStage Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal spezifizieren. Edelstahl, Blaues ZB, geriffelte Lünette und klassische Indizes find ich so nicht. Also eigentlich baugleich zur vorgestellten in Basel, nur mit Jubi. Finde nur diese. Freu mich gerne über Bilder oder die Referenz

Geändert von Dennis13 (02.07.2017 um 08:51 Uhr)

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von some1 Beitrag anzeigen
    Kann ich so bestätigen. Bucherer in München hat zB die Uhr mit blauem Blatt sowohl in der Variante 'Jubilee Band & geriffelte Lünette" als auch 'Jub.-Band & glatte Lünette' im Geschäft vorrätig und ich hab gestern beide am Arm gehabt.
    Beide Uhren traumhaft schön, wobei für mich die Version 'Jubilee&glatte Lünette' am besten rüberkommt. Tragegefühl mit dem Band war ausgezeichnet.
    Sicher dann auch Edelstahl und nicht Rolesor mit Weissgold und Diamantenindizes? Dann gehen bei Rolex Kombis raus, die sie so auf der Webseite nicht aufführen?

Datejust
    Themenstarter
    Scheints echt zu geben

Datejust
    Themenstarter
    Wobei das auch ne 36er sein kann. Die gibt's nämlich. Auf rolex.de find ich die 41er zumindest nicht. Kann man eigentlich wie bei der EXII auch offiziell ZB austauschen lassen?

Sorry, natürlich bezog sich meine Info auf die Version 41mm, Edelstahl, ohne Steinchen...
    Eben dieses DJ Modell nur mit dem schönen blauen Blatt
    IMG_1281.jpg
    Geändert von some1 (02.07.2017 um 09:16 Uhr)
    Beste Grüße
    Thomas

...es reicht nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken

Freccione Avatar von Micha2903
    Wurde doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass es sie so gibt. Selbst Bilder überzeugen dich scheinbar nicht.... Aber dann glaubst du nem Konzi wahrscheinlich auch nicht, wenn er es auf Nachfrage bestätigt.
    Ist Dein Vorname, ungeachtet des Nick evtl Thomas?????
    Grüsse Micha

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Wurde doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass es sie so gibt. Selbst Bilder überzeugen dich scheinbar nicht.... Aber dann glaubst du nem Konzi wahrscheinlich auch nicht, wenn er es auf Nachfrage bestätigt.
    Ganz ruhig bleiben Kollege. Nein, mein Name ist Dennis. Versuch nur herauszufinden, warum es sie so nicht auf der Webseite gibt. That's all. Hab ja jetzt selber recherchiert und Bilder gefunden. Bin davon ausgegangen, dass es nur Kombis gibt, die offiziell kommuniziert werden. Wieder was gelernt.

Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    LG von Singnore Caravaggio
    IMG_1282.jpg
    Beste Grüße
    Thomas

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Schau doch einfach mal hier.
    Da findest du doch die aktuellen Zifferblätter:

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...nten-2017-2018

Und nein, auf der Rolex-Homepage sind bei weitem nicht alle verfügbaren Varianten abgebildet!
    Beste Grüße!
    Peter

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von some1 Beitrag anzeigen
    Sorry, natürlich bezog sich meine Info auf die Version 41mm, Edelstahl, ohne Steinchen...
    Eben dieses DJ Modell nur mit dem schönen blauen Blatt
    IMG_1281.jpg
    Thx, ja die hab ich jetzt auch im Netz gefunden gibt einfach zu viele schöne Kombis an der DJ

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach mal hier.
    Da findest du doch die aktuellen Zifferblätter:

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...nten-2017-2018

Und nein, auf der Rolex-Homepage sind bei weitem nicht alle verfügbaren Varianten abgebildet!
    Perfekt, vielen Dank

GMT-Master
    Die 36 DJ hat die Minuterie als "Eisenbahnschiene" auf dem Zifferblatt... kann also nur die DJ41 sein

GMT-Master Avatar von Bogserhai
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    na komm Harry...das ist der Uhr nicht würdig! Zeig die doch mal im Licht
    Gerne Alex, bin allerdings nicht so DER Fotograf ....

Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!

Ne schöne Jrooß us Kölle, Harry.

Day-Date

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Bogserhai Beitrag anzeigen
    Gerne Alex, bin allerdings nicht so DER Fotograf ....

Stapel mal nicht so tief, Hammer Bild!

GMT-Master Avatar von Bogserhai
    Zitat Zitat von Dennis13 Beitrag anzeigen
    Stapel mal nicht so tief, Hammer Bild!
    Danke!
    Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!

Ne schöne Jrooß us Kölle, Harry.

GMT-Master
    Die Combo Stahllünette glatt mit blauem Sonnenschliffblatt und Oysterband hab ich schon live beim Konzi am Arm gehabt. Sieht sehr gut aus (leider nicht auf der Rolex HP, gibt es aber definitiv so).

Das Jubi ist sehr "luftig", hat leider viel größere Abstände zwischen den Gliedern als das Oyster, und ebenfalls eine Kastenschließe (also nicht wie die 36er eine verdeckte Schließe). Das Oyster hat mir hier wesentlich besser gefallen.

Die WG Lunette ist durch die vielen Reflexionen schon sehr auffällig, aber auch sehr schön.

Die blaue Stahl Datejust hatte ich bestimmt 3 Stunden immer wieder in der Hand, verlassen hab ich den Konzi dann allerdings mit einem Kaufvertrag über eine Milgauss Z-Blue, die seit Freitag fleissig getragen wird. Die MG wirkt mit 40mm (die sie auch hat) übrigens größer als die 41er DJ.

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
    Die Combo Stahllünette glatt mit blauem Sonnenschliffblatt und Oysterband hab ich schon live beim Konzi am Arm gehabt. Sieht sehr gut aus (leider nicht auf der Rolex HP, gibt es aber definitiv so).

Das Jubi ist sehr "luftig", hat leider viel größere Abstände zwischen den Gliedern als das Oyster, und ebenfalls eine Kastenschließe (also nicht wie die 36er eine verdeckte Schließe). Das Oyster hat mir hier wesentlich besser gefallen.

Die WG Lunette ist durch die vielen Reflexionen schon sehr auffällig, aber auch sehr schön.

Die blaue Stahl Datejust hatte ich bestimmt 3 Stunden immer wieder in der Hand, verlassen hab ich den Konzi dann allerdings mit einem Kaufvertrag über eine Milgauss Z-Blue, die seit Freitag fleissig getragen wird. Die MG wirkt mit 40mm (die sie auch hat) übrigens größer als die 41er DJ.
    Ja kann ich verstehen mit dem Band. Ich lieb mein altes Klapperband an der 14060M auch, aber genau deswegen will ich ein Jubi, als Abwechslung. Ich bleibe bei der Rolesor in Gold, muss mich halt noch 2-3 Wochen gedulden bis sie da ist. Aber is ja im Verhältnis zu manch anderen Modellen keine Zeit. Ah und Glückwunsch zur Milgauß