Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Zitat Zitat von Copland Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft, ihr bestellt für über 400€ extra die Sonnenblenden in Leder und dann soll der Aufkleber drauf bleiben!?

Nicht wirklich, oder?
    Ich habe die Blenden der Haptik wegen bestellt. Beim Runterklappen möchte ich kein billiges Plastik anfassen. Da bin ich wirklich empfindlich und nutze die Blenden ziemlich häufig. Deshalb ist der Aufkleber zwar optisch störend, aber die Blende an sich erfüllt meine an sie gestellte Anforderung.

Sea-Dweller Avatar von PIMP
    Zitat Zitat von MrTY Beitrag anzeigen
    Ich habe die Blenden der Haptik wegen bestellt. Beim Runterklappen möchte ich kein billiges Plastik anfassen. Da bin ich wirklich empfindlich und nutze die Blenden ziemlich häufig. Deshalb ist der Aufkleber zwar optisch störend, aber die Blende an sich erfüllt meine an sie gestellte Anforderung.
    Sehe ich genauso. Ich ärgere mich, dass ich das nicht so konfiguriert habe. Leider kosten die Blenden in Alcantara zum Nachkaufen so um die 800 €.
    Gruß, Erik

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von MrTY Beitrag anzeigen
    Warum lässt Du die Blende auf der Beifahrerseite nicht permanent heruntergeklappt? Dann siehst Du es nicht und "Außenstehende" wird es wohl eher wenig stören.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Warum lässt Du die Blende auf der Beifahrerseite nicht permanent heruntergeklappt? Dann siehst Du es nicht und "Außenstehende" wird es wohl eher wenig stören.
    Mich stört ehrlich gesagt auch der grüne Aufkleber der Umweltplakette auf der Scheibe.
    Bei meinem X6 habe ich den immer bei Bedarf mit Klebeband angepappt.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Mich stört ehrlich gesagt auch der grüne Aufkleber der Umweltplakette auf der Scheibe.
    Bei meinem X6 habe ich den immer bei Bedarf mit Klebeband angepappt.
    Das stimmt allerdings. Das grüne Ding ist ein Schandfleck.
    Hätte man doch leicht mit einer Plakette auf dem Nummernschild lösen können.
    Jürgen

Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    ...weil diese Airbag-Logo auf beiden Seiten der Sonnenblende bappt, ob hoch oder runter geklappt, macht keinen Unterschied

Ich werde jetzt mal aus einer schwarzen Folie einen Aufkleber mit den Maßen des Logos "basteln", ich denke, das wird nicht wirklich perfekt, aber das Auge bleibt dann auch nicht dauern an diesem blöden farbigen Piktogramm "hängen"...und ja, das ist natürlich die totale Spinnerei, daher traue ich mich kaum zu schreiben das mich der Tausch der Beifahrer-Sonnenblende meines Golfs R einen kompletten Samstagnachmittag gekostet hat, das war total tricky, inkl. Teildemontage des Dachhimmels wegen des Kabels, bzw. des Steckers der Beleuchtung des Make-up-Spiegels der ziemlich weit hinten im Himmel eingeklebt!!!! war...
    ...the only road I know is curved