Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 10003
-
30.09.2016, 23:21 #4041
-
30.09.2016, 23:53 #4042ehemaliges mitgliedGast
-
01.10.2016, 00:13 #4043
Ich habe das damals auch gemacht: 997 gegen 997.2 GTS (werkswagen) getauscht:
1) Der GTS ist mit Abstand das bessere Auto! Fahrwerkabstimmung, Ausstattung etc.
2) Die Preise der 977.2 GTS sind sehr gestiegen: Ich könnte meinen jederzeit mit Profit abgeben. Dadurch wird finanzielle Verlust durch Abgabe des normalen 997 locker ausgeglichen.
Also mach es!Gruss,
Bernhard
-
01.10.2016, 00:49 #4044
-
01.10.2016, 06:50 #4045
© Daniel BorgmannIch bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
01.10.2016, 06:58 #4046ehemaliges mitgliedGast
Nett, aber das geht mit einem 991 GTS natuerlich viel besser
-
01.10.2016, 07:50 #4047
Schönes Foto.
Aber ich persönlich würde den tausch machen, falls finanziell tragbar.
Hab aber auch einen leichten SchadenGruß Toan
-
01.10.2016, 08:04 #4048
Keine Frage: wenn möglich, machen
Der 991 GTS ist momentan die Spitze bei Porsche, gibt IMHO keinen schöneren 911er
Glück auf, Martin
-
01.10.2016, 08:38 #4049
Entgegen der hier vorherrschenden Meinung würde ich den 997 behalten. Der 991 ist ein tolles Auto, aber den 997 finde ich einfach "porschiger".
Wenn allerdings Dein Herz nicht 'dran hängt, der 991 bei der Probefahrt überzeugt und es finanziell hinkommt, dann natürlich machen.Viele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...
-
01.10.2016, 08:45 #4050
Danke, Christian. Ich weiß Deine Meinung zu schätzen..
Und der GTS würde sicherlich nicht so vom Himmel fallen, das ist mal klar...Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
01.10.2016, 08:57 #4051
Ich bin beide schon mal gefahren. Allerdings nur jeweils einen Tag(also 997 DFI und 991 GTS)
Was mir am 991 besonders positiv aufgefallen ist, ist das bessere Fahrwerk. Vom 997.1 zum 997.2 ist es schon ein größerer schritt aber der GTS lässt sich nochmal deutlich schneller durch die Kurven bewegen ( geradeaus sowieso).
Beim 997 hat man im Vergleich zu einem Boxster finde ich immer einen deutlichen Unterschied beim Kurvenfahren ( Max mögliche Kurvengeschwindigkeit) gemerkt. Den habe ich beim 991 GTS so nicht mehr wahrgenommen.
Dafür ist der 991. halt nochmal ein Stück größer was auf der Landstraße nicht immer ganz so viel Spaß macht.
Was für mich ebenfalls stark für den GTS spricht ist wie bei dir, das breite Heck in Verbindung mit Sauger und Heckantrieb. Das hat schon gewaltig was. Vor allem mit den traumhaften Carbonschalen.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
01.10.2016, 09:33 #4052
-
01.10.2016, 09:44 #4053
-
01.10.2016, 09:44 #4054
-
01.10.2016, 10:21 #4055
Mein Arbeitskollege wechselte letztes Jahr vom 997 auf den 991 GTS und bereut es nicht. Er lächelt jedes Mal, wenn ich ihn darauf anspreche.
Neben Aufpreis störte mich die enorme Größe des 991. Das ist vom Markt so gewünscht, aber das passt imho nicht ganz so gut zu einem Sportwagen. Es ist aber definitiv Klagen auf höchstem Niveau. Ich finde beide Modelle fein.
Rheinische Grüße, Frank
-
01.10.2016, 10:26 #4056
-
01.10.2016, 10:36 #4057
-
01.10.2016, 10:37 #4058
machen...der 991.1 GTS ist ein guter Invest (fahrdynamisch und finanziell)...freu mich schon wenn man in ca. 4 Wochen den 991.2 GTS konfigurieren kann :-)
...the only road I know is curved
-
01.10.2016, 10:44 #4059
-
01.10.2016, 13:43 #4060
Ähnliche Themen
-
Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Von EOD im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9999Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40 -
Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
Von Hellfire im Forum Technik & AutomobilAntworten: 191Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11
Lesezeichen