Hallo,
durch das Forum wurde ich auf Mike aufmerksam, der bez. Telekom-Verträge viele gute Referenzen hat.
Deshalb wandte ich mich Ende des letzten Jahres auch an ihn als für mich fest stand, dass ich meinen Kabelvertrag fristgerecht zum März diesen Jahres auslaufen lassen will und mal was anderes ausprobieren möchte. Des Weiteren schwebte mir auch schon länger vor meinen alten Mobilfunkanbieter zu wechseln.
Gesagt, getan und prombt und sehr freundlich und ausführlich mehrere verschiedene Angebotsvarianten erhalten.
Habe ihm dann meine Vorstellungen gesagt und es hat mir das passende dafür zusammen gestellt.
Im Februar dann nochmal gemeldet, da es ja konkret wurde und alles in die Wege geleitet. Ein kurzes Telefonat und den Rest völlig stressfrei per Mails fertig gemacht.
Wie gewünscht wurde dann zu Anfang März der DSL Anschluß geschaltet und funktionierte problemlos. Daraufhin wurde dann der Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Für mich völliges Neuland alles ohne direkten pers. Kontakt, sondern über digitale Komunikationswege abzuschließen und ich kann mich nur allen meinen Vorrednern anschließen: es hat alles genau so geklappt wie gewünscht und es wurden alle meine Fragen (und ich bin sehr kompliziert und hatte viele Fragen zwischendurch) immer freundlich und sehr schnell beantwortet.
Ich werde bei nächster Gegebenheit wieder auf Mike zurück kommen und kann allen, die auch darüber nachdenken mit Festnetz, Internet, Handy zur Telekom zu wechseln, Mike bedingungslos als Ansprechpartner empfehlen. Er wird euch völlig unverbindlich sehr ausführlich und umfangreich beraten und dabei sich dabei sehr viel Zeit für euch und eure Wünsche und Fragen nehmen.
MfG
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Baum-Darstellung
-
13.03.2017, 09:57 #34Signaturen sind überbewertet!