Da kann ich nicht helfen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 84
-
09.12.2016, 18:56 #1
Telekom Mitarbeiter anwesend?
Haben wir Member an Board die bei der Telekom im Bereich Vertragsangelegenheiten tätig sind?
Geht um meine Geschäftsanschlüsse und hier brennt grad der Baum - lichterlohGruß
Ibi
-
09.12.2016, 19:02 #2
-
09.12.2016, 19:08 #3
-
09.12.2016, 19:20 #4
Mike (haciendalocoa) kann vielleicht helfen. Wenn er kann, dann freu dich, perfekter Service!
Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus
-
09.12.2016, 19:24 #5
Vollzogene kuendigung - nachweislich ohne kuendigungsschreiben an uns.
Stehen heute im geschaeftsbetrieb ohne telefon, internet, kartenzahlterminal, alarmanlage etc etc
Hab heute in summe ca 5 stunden mit der hotline telefoniert - erstmal stoerungssuche usw das volle programm bis jemand gemerkt hat das da bockmist fabriziert wurden.
Jetzt stehen wa da am dritten adventwochenende ohne bezahlsystemGruß
Ibi
-
09.12.2016, 19:28 #6
- Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
Gibt es eigentlich diese Ritsch-Ratsch-Geräte noch? Funktioniert auch ohne Strom, vielleicht lässt sich ja notfallmässig eines auftreiben ...
-
09.12.2016, 19:29 #7
-
09.12.2016, 19:32 #8
- Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
Wenn Telekom nicht in die Hufe kommt, würde ich mal freundlich bei deinem Karten-Partner anklopfen, staune immer wieder, wo man dank mobiler Internet-Anbindung überall mit der Karte bezahlen kann.
-
09.12.2016, 19:35 #9
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Kannst du dein Kassensystem nicht auf Unterschrift umstellen?
Können wir im Laden, wenn das Netz ausfällt.Dirk
-
09.12.2016, 19:37 #10
- Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
-
09.12.2016, 19:44 #11
-
09.12.2016, 19:49 #12
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Ja, das mit der Sicherheit ist klar.
Bei uns gehts auch mit KK.
Aber das hilft dir natürlich Null.
Was ne Scheisse, Ibi.
Reiss der Telekom den Anus auf.
Und da musst du den Kunden halt sagen, was Sache ist und EC-Zahlung verlangen oder erbitten.
Jeder mit KK hat normalerweise auch ne EC.
Auch das hilft dir nicht, ich weiß.
Scheiß-Situation.
Im Buchhandel gehts meistens ja auch bar, bei dir eher nicht.Dirk
-
09.12.2016, 19:57 #13
Alarmanlage, Kartenterminal, Telefon und Internet ohne Rudundanz?
Könntest Du einen Router mit SIM-Karte aufstellen und die bisherige Verbindung wenigstens teilweise ersetzen?
-
09.12.2016, 20:02 #14
- Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
Müsste eigentlich funktionieren!
https://www.brack.ch/huawei-lte-hots...cyRGwod6KcOAg&
-
09.12.2016, 20:17 #15
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Und woher nehmen bis Morgen neun Uhr?
Dirk
-
09.12.2016, 20:23 #16
Grad wieder die hotline dran gehabt - der anschluss buw neuvertrag IP
soll donnerstag freigeschaltet werden.
IP funktioniert hier nicht
Letztes jahr 3 telekomtechniker hier gehabt die den anschluss auf IP umstellen sollten - nach 3 tage hat die telekom entnervt aufgegeben und wieder ISDN umgestellt.Gruß
Ibi
-
09.12.2016, 20:23 #17
- Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
So ein ähnliches Teil (inkl. Sim) bekommst du an jeder Ecke im Handy-Shop.
-
09.12.2016, 20:23 #18
das kann doch jedes handy? ein wlan bereitstellen.
-
09.12.2016, 20:24 #19
Nee nee so einfach ist das nicht - zu komplex das ganze hier
Gruß
Ibi
-
09.12.2016, 20:32 #20
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Und nun?
Dirk
Ähnliche Themen
-
Mitarbeiter des Monats......
Von steve73 im Forum Off TopicAntworten: 27Letzter Beitrag: 22.04.2010, 13:48 -
@ Audi-Mitarbeiter
Von joo im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 03.11.2008, 08:44 -
Mitarbeiter Überwachen
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.04.2006, 13:03
Lesezeichen