Ergebnis 1 bis 20 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Und vielleicht liegt ja genau da der Unterschied zwischen uns.

Mich interessieren die Uhren, die Menschen, die diese Uhren bauen und diejenigen, die sie tragen.

Fragen der Preisgestaltung, des Marketings etc. nehme ich wahr, aber sie stehen bei mir nicht im Mittelpunkt.
    Stumpf ausgedrückt erfreue ich mich einfach an den Uhren und Marken die mich interessieren und die mir gefallen und teile meine Freude mit anderen. Nicht mehr und nicht weniger. Das funktioniert seit 25 Jahren prächtig.
    Punkt.

Beste Grüße!

Sascha
    Die Sichtweise kann ich gut nachvollziehen und respektieren.
    Dann solltest du jedoch in Erwägung ziehen, deine Moderatorenrolle aufzugeben. Von einem Moderator in einen Forum erwarte ich deutlich mehr Offenheit auch für kritische Themen bzw das Aufzeigen solcher Themen, als nur das Teilen reiner Freude.
    Viele Grüße
    Ralf

Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (27.01.2017 um 14:12 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Deine Kritik nehme ich gerne an Ralf. Aber wenn Dinge behauptet werden, die ich nicht nachvollziehen kann frage ich nach, wenn aus meiner Sicht unrichtige Dinge behauptet werden, dann antworte ich.

Ich bin auch für jede konstruktive Diskussion. Wie haben ja auch schon sehr ausgiebig diskutiert und daraus habe ich viel mitgenommen.
    Aber kannst Du mir bitte sagen, was das Starten der immer gleichen Diskussionen rund um Hublot (vgl. hierzu diverse Stränge hier undanderswo) rund um "keine Historie, keine Innovationen, viel zu teuer, Marketing-Allmacht und verblendete Fans dieser Marke..."
    in nahezu jedem neuen Hublot Strang bringen soll?

Beste Grüße!

Sascha
    Vielleicht schaust du dir den "Werdegang" dieses Threads einmal genau an. Dann wirst du bemerken, dass ich die Diskussion zu dem Thema nicht gestartet habe, sondern Sascha (der Themenstarter), in dem er mich zitierte (im Zusammenhang mit einer Diskussion in einem anderen Forum) und das Thema selbst aufgriff. Ich habe lediglich darauf geantwortet.

Ich hingegen verstehe nicht, warum du jedes Mal zu vehement dagegen hältst. Die Rolle des Moderators ist das Moderieren und ggf. das Anstossen neuer Themen. Als Moderator strukturiert man die Diskussion, versucht jedoch nicht, die inhaltlich Meinungshoheit einzunehmen, zu verteidigen bzw durchsetzen zu wollen. Und wenn doch, dann wäre es sicher eine Idee, sich mit Themen, um die man sich sonst nicht kümmert, erst einmal ausführlich zu beschäftigen, bevor man argumentiert (Stichwort Marke).
    Geändert von Flopi (27.01.2017 um 14:20 Uhr)
    Viele Grüße
    Ralf