Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141
    Double-Red
    Man muss eben Kompromisse eingehen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ui, da hat sich aber jemand Mühe mit dem Bild gegeben

Explorer Avatar von Kormoran
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Und das blau leicht lila
    eine leicht feminine Uhr
    Duck und weg
    Auf eienem Biker Forum wird den Neulingen auch immer gleich eine blaue GSX-R vorgeschlagen. Ist so der running Gag dort, weil eben Blau=Maskulin :-)

Double-Red
    Und das blau leicht lila
    eine leicht feminine Uhr

Duck und weg
    Immer noch besser als eine gaytona mit babyblauem ZB und k.ckbrauner Lünette...

Themenstarter
    Fazit des Tages: die BLRO hat auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert. Was zumindest die 5 Seiten hier bestätigen.
    Danke an alle, die hier ihre Meinungen so weit geäußert haben. Auch wenn ich nicht auf jeden Post geantwortet hab, hab ich sie alle gelesen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als eine gaytona mit babyblauem ZB und k.ckbrauner Lünette...

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von Kormoran Beitrag anzeigen
    Also ich mache mir nichts vor, eine teurere Uhr steht irgendwie neben den gut geputzten Schuhen. Man putzt aber schon die Schuhe, und zieht keine Sneakers zur einer Konferenz an. Daher kann man sich doch auch bei der Uhr ein bisschen umschauen.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung!

Aber warum dann nicht eine Uhr die richtig zum Anzug passt? Nimmt man bunte Lünetten, kann man auch gleich Sneakers tragen...

(Eine Calatrava am Lederband, oder eine der neuen Cellinis zum Beispiel.)
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Themenstarter
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz Deiner Meinung!

Aber warum dann nicht eine Uhr die richtig zum Anzug passt? Nimmt man bunte Lünetten, kann man auch gleich Sneakers tragen...

(Eine Calatrava am Lederband, oder eine der neuen Cellinis zum Beispiel.)
    Vielleicht mach ich es noch, bin aber öfter in Motorradklamotten zu sehen als im Anzug. Daher passt mir eine Sportuhr besser, zumindest solange ich nur eine habe. (naja, eine Cassio W-59 hab ich auch irgendwo noch :-) Das war eigentlich warum ich das Wort Lebensstil benutzt hatte, nicht weil ich eine psychologische Beratung von Fremden brauche :-)))

Explorer
    erstmals danke für den unterhaltsamen Thread!
    ich liebe meine BRLO genau aus diesem Grund weil sie so Understatement ist ... aber genau das willst du und brauchst du nicht ... so gesehen würde ich an deiner Stelle die LN nehmen!
    Meine Kunden, Angestellten und Freunde wissen nicht was meine Uhr wert ist und gerade das find ich so geil an der BLRO. Viele Rolexträger wissen nicht mal dass die BRLO WG ist - und das ist das aller beste und coolste an der Uhr - und das wiederspricht deine Gedanken bzw deiner Wunschvorstellung.
    Einer meiner Kunden der Vorstand einer Firma mit ein paar Tausend Angestellten ist und sicherlich über 100.000€ im Monat verdient trägt eine schwarze SWATCH und das schon Jahrzehnte lang! Eine goldene Uhr macht dich nicht glaubwürdiger oder erfolgreicher ...

das mit der Kratzempfindlichkeit vergiss es, hab Stahl und WG und beide schauen gleich aus

Geändert von seggi (10.01.2017 um 23:40 Uhr)

Double-Red Avatar von timeZone
    Zitat Zitat von seggi Beitrag anzeigen
    das mit der Kratzempfindlichkeit vergiss es, hab Stahl und WG und beide schauen gleich aus
    Isso.

Auch so ein Irrglaube, daß dem nicht so ist

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Steve McQueen
    Oft von denen in propagiert, die noch nie eine güldene hatten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Seitdem ich Mitte 40 bin gibt es keine Microkratzer mehr!!

(Zumindest sehe ich keine [mehr])
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85

Auch ein Ansatz! ;-)
    Gruß, Florian

ehemaliges mitglied
    Gast

uhrzeit? wenn ich die augen zusammenkneife und den arm lang mache, kann ich die genaue zeit tippen.....
    aber kratzer haben meine auch nicht

Themenstarter
    Auf deinem Bild sieht die LN sogar attraktiver als die BLRO :-) Durch der Licht und Farbenspiel sieht die ZB von der LN etwas großer und dadurch harmonischer aus.

Ich weiß genau, was man mit der Swatch macht. Er macht genau das Gegenteil von dem was ich möchte - ruft die Aufmerksamkeit auf seine spottbillige Uhr auf. Und macht aber daher wiederum genau das Gleiche - mit einer Uhr ein Akzent setzen. Das ist auch ein Statement, so wie die Turtlenecks von dem Bill Jobs ;-): 'Wir sind "down to earth"'

Mein Thema ist, dass ich keine Anzuguhr möchte, brauche ein "daily Rocker". Wie gesagt, fahre ein Motorrad. Die Rolex Sporties ist das, was aus meiner Sicht noch mit den Kratzern gut aussehen würde bzw. überhaupt überleben wird. Mit einer GG GMT würde ich mich wahrscheinlich nicht auf dem Land in Polen oder Tschechien blicken lassen, wenn ich auf dem Bike da auf der Tour bin und Zelte. Ist einfach ein Zusatzrisiko, wenn auch evtl. subjektiv. Das nimmt die Freiheit weg.

Und so wie dein 'Kollege' und du, würde ich mich an einen Understatement auch freuen. Manchmal reicht es, wenn man selbst weiß was etwas wert ist. Eine LN oder Swatch ist in meinem Fall aber kein Understatement, sondern, glaube ich, wird als bare münze genommen.

Mein Gedanke soweit ist, eine LN kann ich immer noch nach der BLRO kaufen. Das ist genau das schöne bei der BLRO - irgendwo total überflüssig, aber schön!

Zitat Zitat von seggi Beitrag anzeigen
    erstmals danke für den unterhaltsamen Thread!
    ich liebe meine BRLO genau aus diesem Grund weil sie so Understatement ist ... aber genau das willst du und brauchst du nicht ... so gesehen würde ich an deiner Stelle die LN nehmen!
    Meine Kunden, Angestellten und Freunde wissen nicht was meine Uhr wert ist und gerade das find ich so geil an der BLRO. Viele Rolexträger wissen nicht mal dass die BRLO WG ist - und das ist das aller beste und coolste an der Uhr - und das wiederspricht deine Gedanken bzw deiner Wunschvorstellung.
    Einer meiner Kunden der Vorstand einer Firma mit ein paar Tausend Angestellten ist und sicherlich über 100.000€ im Monat verdient trägt eine schwarze SWATCH und das schon Jahrzehnte lang! Eine goldene Uhr macht dich nicht glaubwürdiger oder erfolgreicher ...

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Definitiv die 116719 BLRO

sofern es nicht so auffällig wie die 116718 mit dem grünen Blatt sein soll, welche imo die schönste der aktuellen GMT ist

Gab' es die blaue mit den Steinchen mal original von Rolex?
    Wenn ja, wie ist die Referenznummer?

Daytona Avatar von Eureka
    Das ist auch ein Statement, so wie die Turtlenecks von dem Bill Jobs ;-): 'Wir sind "down to earth"'
    Ich denke du meinst Steve Jobs.

Deepsea Avatar von Schorse
    Fazit des Tages: die BLRO hat auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert. Was zumindest die 5 Seiten hier bestätigen.
    Danke an alle, die hier ihre Meinungen so weit geäußert haben. Auch wenn ich nicht auf jeden Post geantwortet hab, hab ich sie alle gelesen.
    Der Unterhaltungswert ist unbestritten!
    Wenn nur der Zoll ein Problem ist, die Kohle aber nicht:
    Kauf Dir überall ein penthouse
    Besten Gruß,
    Schorse

Deepsea Avatar von Schorse
    TS:"Mit einer GG GMT würde ich mich wahrscheinlich nicht auf dem Land in Polen oder Tschechien blicken lassen"
    Dieses Zitat des TS spricht für sich, ich verkneife mir eine Erwiderung..
    Besten Gruß,
    Schorse

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Und das blau leicht lila
    eine leicht feminine Uhr
    Naja also so schlimm isses ja nun auch wieder nicht...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."