Zitat Zitat von Kormoran Beitrag anzeigen
Wer aus 3-4 ernst gemeinten Fragen nur das Thema Lebenshilfe herausliest, das gar nicht zu Frage stand ... merkt ihr was?
Nein. Mit deinem Eingangsposting ohne weitere Vorstellung erzeugst du ganz einfach ein bestimmtes Bild von dir, zumindest neige ich auf Grund deines Postings dazu, dich in eine bestimmte Schublade zu stecken, auch wenn das unbewusst passiert. Merkst du was?

Ich darf zitieren? "Ich hab das Gefühl, dass in Deutschland können die Manager aus Fachabteilungen, mit denen ich rede, mein Niveau nicht immer korrekt abschätzen. Ist auch etwas außerordentliches hier. Wenn eine ausgesprochen teurere Uhr auch mal mit der Glaubwürdigkeit nachhilft, ist es auch nicht schlecht." Vorher stand da auch was von Image, aber das hast du geändert.

Um aber auch noch etwas zum Thema beizutragen, was dir bei deiner Entscheidung hilft: Wenn Stahl und Weißgold zur Auswahl stehen und es nicht aufs Geld ankommt, wäre Stahl für mich persönlich überhaupt keine Überlegung. Die Entscheidung würde immer zugunsten WG ausfallen. Warum? Weil es von Stahl optisch so gut wie gar nicht zu unterscheiden ist und ich mich persönlich genau an diesem Detail erfreuen würde. Ist aber vielleicht nicht so ganz das, was du willst ...

Gruß Frank