Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von Kormoran Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass in Deutschland können die Manager aus Fachabteilungen, mit denen ich rede, mein Niveau nicht immer korrekt abschätzen
    Mein ernst gemeinter Tipp:

Kauf Dir eine Stahl-GMT und für den Rest vom Geld noch einen schönen Kugelschreiber und eine vernünftige Garderobe. Dann gut gelaunt und gut riechend morgens frisch frisiert und frisch rasiert im Büro auftauchen und eine ordentliche Leistung ablegen.

Dann klappts auch mit der korrekten Einschätzung Deines Niveaus.

Eine teure Uhr bringt gar nichts, wenn die Rahmenbedigungen nicht stimmen. Und die scheinen nicht zu stimmen, wenn Dein Niveau unterschätzt wird. Sowas liegt nicht an einer fehlenden Uhr.
    Peter

Bekennender Längsdenker

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Mein ernst gemeinter Tipp:

Kauf Dir eine Stahl-GMT und für den Rest vom Geld noch einen schönen Kugelschreiber und eine vernünftige Garderobe. Dann gut gelaunt und gut riechend morgens frisch frisiert und frisch rasiert im Büro auftauchen und eine ordentliche Leistung ablegen.

Dann klappts auch mit der korrekten Einschätzung Deines Niveaus.

Eine teure Uhr bringt gar nichts, wenn die Rahmenbedigungen nicht stimmen. Und die scheinen nicht zu stimmen, wenn Dein Niveau unterschätzt wird. Sowas liegt nicht an einer fehlenden Uhr.
    Danke für dieses Posting. 100 Prozent Zustimmmung. Das letzte, worauf Leute schauen, mit denen ich beruflich zu tun habe, sind meine Uhren ...

Gruß Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)