Das die den neuen Anschluss am Donnerstag stellen glaube ich schon.
Allerdings nicht das dann wieder alles funktioniert, ist ja schließlich dann All IP und nicht mehr analog ISDN.
Gerade auf der Festnetz Seite -> ist alles Pest gegen Cholera, da brauchen wir uns nix vormachen. Aber immerhin werden Telefon (wenn auch mit anderer Rufnummer erst mal), EC Cash (kann man tauschen gegen IP taugliche Geräte) und Internet wieder gehen. Der Rest mit Alarmanlage, Gegensprechanlagen, Brandschutz steht auf einem völlig anderem Blatt Papier. Aber es bringt jetzt auch nichts auf das alte zu bestehen. 31.12.2017 wird sowieso spätestens alles abgeschaltet was noch analog ist. Somit ist man jetzt gezwungen sich mit dem Thema kurzfristig auseinanderzusetzen.
Die Telekom hat einfach das verpennt was alle vorher schon gemacht haben ALL IP - Kabeldeutschland, Unitymedia, 1&1, QSC und wie die ganzen netten Buden alle heißen. Was vorrangig fehlt ist eine Schnittstelle / Gerät das die "alte" vorhandene Hardware weiter nutzbar macht ohne Unsummen in die Hand nehmen zu müssen.
Der Vergleich aber zu Kabeldeutschland usw. hinkt weil da macht man ja nichts anderes als den ALL IP Anschluss zu nutzen mit einem neuen Vertrag. Das kann die Telekom ja schließlich auch (geht mir jetzt um die Anschlussart nicht um Geschwindigkeit / Grundgebühr). Es geht ja vorrangig dem Kunden darum weiterhin die alte bestehende Hardware zu nutzen.
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Baum-Darstellung
-
11.12.2016, 09:00 #11GMT-Master
- Registriert seit
- 04.08.2014
- Beiträge
- 582
Geändert von Haciendaloca (11.12.2016 um 09:02 Uhr)
Euer Telekom Dealer
Mike
Ähnliche Themen
-
Mitarbeiter des Monats......
Von steve73 im Forum Off TopicAntworten: 27Letzter Beitrag: 22.04.2010, 13:48 -
@ Audi-Mitarbeiter
Von joo im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 03.11.2008, 08:44 -
Mitarbeiter Überwachen
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.04.2006, 13:03




Zitieren
Lesezeichen