Stefan M Sind die Felgen antrazit ? Oder Black Liquid ? Wenn Nicht, Black Liquid würde das schweinegeil aussehen
![]()
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
-
07.11.2016, 13:28 #4401
Coole Kiste.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
07.11.2016, 13:40 #4402
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
07.11.2016, 16:53 #4403
-
07.11.2016, 17:01 #4404
Dito. Sehr schöne Spielerei für unterwegs
-
07.11.2016, 19:04 #4405
- Registriert seit
- 14.01.2013
- Beiträge
- 95
Sind die original 18" Felgen in ferric grey. Im Sommer werde ich mir schwarze 19" holen, dann ist die Optik nach meinen Wünschen komplett
Habe jetzt 1800 KM runter und kann sagen, dass der Wagen im Vergleich zum M135ix, den ich vorher hatte, eigentlich alles besser kann.
Mühelose Kraftentfaltung und mit den 340 PS und 500 NM immer genügend Druck vorhanden. Der Motor ist echt klasse und knapp 10% sparsamer als der Vorgänger. Verbrauche im Schnitt 1l/100 km weniger. Kann man auf der Landstraße locker mit einer 7 vor dem Komma fahren. X-Drive hilft,gerade wo es jetzt etwas nasser auf den Straßen wird. Der Performance Auspuff ist im Kaltstart grenzwertig laut, beruhigt sich dann aber etwas und dröhnt auch nicht beim fahren. Das neue Navi ist Weltklasse.
Im Sportmodus sehr zügige Gasannahme, man merkt kaum, das der Kleine einen Turbo hat.
Insgesamt rundum empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt eine Rückbank braucht
-
07.11.2016, 19:41 #4406
-
07.11.2016, 19:43 #4407
Was hattest du vorher für einen?
Lieben Gruß René
-
07.11.2016, 19:46 #4408
-
07.11.2016, 20:58 #4409
Klasse Auto
Der neue B58-Turbo ist echt eine Wucht, der M2 hat bei der reinen Beschleunigung bis zum 250-km/h-Limit keine Chance gegen einen M240i x-drive.
Ich wundere mich, warum BMW den M240i von den reinen Motordaten so nah an den M2 positioniert. Im Alltag ist der M240i sicher angenehmer. Und bei Nässe überlegen.MfG aus BOR
Jörg
-
11.11.2016, 19:21 #4410
Ich kapier' es einfach nicht...
Habe die Tage ja einen F31 bestellt. Die Ausstattung kann ich noch eine Weile ändern, so dass ich mir jetzt mal alle Positionen im Detail angeschaut habe. Speziell die ganzen Connected Drive Sachen mit Anbindung Smartphone sind mir sehr wichtig.
Ich nutze momentan ein iPhone 6 und verbinde das im X1 mit Bluetooth, das mit dem Swap In Adapter ist mir eigentlich ein zu großer Aufwand. Laden muss nicht sein während der Fahrt, das iPhone bleibt einfach in der Tasche und gut.
Ich möchte auch weiterhin das iPhone schnurlos (Bluetooth oder WLAN; mir egal) mit dem Fahrzeug automatisch verbunden haben. Idealerweise werden mir dann auch die Albumcover angezeigt und ich kann in meiner iPhone-Musikbibliothek scrollen usw.
Nun gibt es da beim F31 seit dem Facelift im Rahmen des Ausstattungsdetails "Navigation Professional mit Connected Drive" 2 Auswahlmöglichkeiten:
Option 1:
Screenshot 2016-11-11 19.08.28.jpg
Option 2:
Screenshot 2016-11-11 19.08.37.jpg
Momentan habe ich Option 2 gewählt, weil iPhone und Co. da explizit genannt sind. Ich glaube aber irgendwie, dass Option 1 mehr kann (möglicherweise kann das nächste iPhone ja auch induktiv geladen werden).
Mein Verkäufer hat überhaupt keine Ahnung was ich da von ihm will :gab: und die BMW Hotline will mich demnächst zurückrufen
Ich hoffe, dass ein Member hier mir die Unterschiede in normalen Worten erklären kann und mir einen Tipp geben kann, welche Option ich bei meinem Anwendungsgebiet nehmen sollte.
Danke Euch vorab!Grüße
Frank
-
11.11.2016, 19:54 #4411
Frank, schreib mir eine PN mit Deiner Mailadresse... und mit deiner Ausstattungsliste, ich helfe dir gerne. Wenn ich am Montag in der Arbeit bin melde ich mich. LG
Beste Grüße, Steff
-
11.11.2016, 19:59 #4412
-
11.11.2016, 20:11 #4413
Neue Kupplung ist drin, ZMS unbeschadet.
Und nun wüten bei Bedarf noch ein paar frisch eingetragene PS/Nm mehr im Antriebsstrang. AC-Schnitzer bietet (teure aber mit Eintragung legal zu fahrende) 400PS/560Nm per Zusatzsteuergerät an, die Vmax bleibt bei 250 (echte 259) km/h.
Eingebaut durch den BMW-Händler, bleiben die originalen Steuergeräte unberührt; es greift weiterhin sogar noch meine Service-Garantie!
Fährt sich wie original, nur mit mehr Druck in allen Bereichen. Der zuvor schon beachtliche Durchzug ist nochmals deutlich kräftiger. In ca. 8 sek von 80 bis 180 im 4. Gang
Nicht das es nötig wäre, doch Spaß macht der Kleine so noch mehr. Äußerlich bleibt alles original.
Mal sehen wie lange die neue Kupplung diese Mehrleistung verkraftet. Bei 5tkm/Jahr soll das wohl ein paar Jahre gutgehen.Geändert von rolsche (11.11.2016 um 20:12 Uhr)
MfG aus BOR
Jörg
-
16.11.2016, 18:59 #4414
Gestern ist Paul Rosche gestorben
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
16.11.2016, 19:05 #4415
Frage zum F1-Turbomotor: Wiesel PS hat der Motor? Er: "Wahrscheinlich mehr als 1400PS sein, genaues weiss man nicht, unser Prüfstand geht nur bis 1200PS."
-
16.11.2016, 20:10 #4416
Jep, hat der Ösi schon hier bemerkt.
Grüsse
der Sudi
-
17.11.2016, 10:28 #4417
-
17.11.2016, 17:03 #4418
Warum legst'e P auch nicht ein?
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
17.11.2016, 17:07 #4419
Na wenn die Kiste durch die Anlage gezogen wird ist P doof.
Grüsse
der Sudi
-
17.11.2016, 20:04 #4420
Lass den Motor laufen
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10
Lesezeichen