Zitat Zitat von rainer07 Beitrag anzeigen
Ich weiß, was Du meinst.
Bei meinem 430er hält sich der Rost zum Glück wirklich in Grenzen - kleine Blase am Radlauf vorne links, etwas am Schiebedach -, und das macht es mir zusätzlich leicht, ein Fahrzeug mit einem ehemaligen LP von 74T€ und einer Laufleitung von z.Zt. 124Tkm, wo jährlich allenfalls noch 10Tkm dazu kommen, einfach zu behalten. Etwas vergleichbares neu zu kaufen wäre sicher erheblich teurer als vielleicht mal etwas Rostarbeiten.
Und wenn der Achtzylinder in der Tiefgarage anläuft, ist richtig was los.
Der 430 ist auch ein Sahneteil
Behalten und darüber freuen.

Zitat Zitat von sebastian089 Beitrag anzeigen
BTW, zwei Autos bei denen ich absolut überzeugt bin, dass Ihre Zeit noch kommen wird:
W210 und Spiegeleier-996.
Nennt mich Geschmacksverwirrt
Zumindest was den 996 angeht sehen das inzwischen einige so. Die 996 ziehen langsam aber sicher an. 4s und Turbo sind schon relativ teuer.