Hallo zusammen,
Ich kann diese ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Beim online-Kauf bestehen grundsätzlich 14 Tage Rückgaberecht. Und zwar ohne Angabe von Gründen. Außerdem kann man sich mit dem Händler in aller Ruhe über eine Lösung des Problems verständigen. Was soll das denn für eine "arglistige Täuschung" sein? Es wurde doch nichts verborgen. Zumal der Händler auch noch die Kosten für den Versand trägt. Und da ich zufällig weiß um welchen Händler es sich handelt, ist das Ganze noch absurder. Habe mindestens schon 10 Uhren dort gekauft. Die Abwicklung war immer vorbildlich und die Uhren entsprachen immer dem angegebenen Zustand. War auch schon öfter vor Ort. Es handelt sich um einen ausgesprochen vertrauensvollen Händler.
Letztlich kam es in diesem Fall zur Rückgabe. Ist also kein Schaden entstanden. Wie bereits geschrieben, die Entfernung der Stelle wäre sicherlich auch überhaupt kein Problem gewesen.
Beste Grüße,
Carsten
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06.02.2016, 20:14 #11
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