Hallo Leute.
Nur meine Montagslethargie hält mich davon ab cholerisch zu werden!
Folgendes:
Im Spätherbst 2010 habe ich mir einen neuen S 63 L AMG gekauft. Nach 2100 km blieb ich mit dem Wagen liegen, da der Kurbelwellengebersensor defekt war.
Nach ca. 6000km, mitten auf einer Raststätte nahe Berlin, geschah das gleiche noch einmal. Ich bestieg nach einem Besuch bei BurgerKing mein Auto, doch beim Drücken auf den Start/Stop-Knopf kam nicht mehr als ein Motorstottern zu stande. Man tauschte daraufhin den Sensor komplett aus und versicherte mir, dass sich das Problem damit erledigt hat.
Heute morgen: Das gleiche Phänomen trat beim Anlassen in der Tiefgarage auf!!! Ich war wirklich sehr frustriert und unendlich sauer.
Das Auto hat jetzt 7.400km geleistet und ich frage mich ernsthaft, wie ich jetzt vorgehen soll. Was sind eigentlich meine Optionen? Was würdet ihr tun?
Danke an alle!
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Baum-Darstellung
-
25.01.2010, 11:25 #1
- Registriert seit
- 01.10.2009
- Beiträge
- 31
Rat zu Mangel an neuem Mercedes S 63 AMG L: Kurbelwellengebersensor
BG. Jean.
Ähnliche Themen
-
312 mit neuem Band
Von rudi im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 11Letzter Beitrag: 27.05.2010, 16:41 -
EX II mit neuem Beinkleid
Von zanderangler26 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 32Letzter Beitrag: 02.08.2008, 09:21 -
OQ mit neuem Zerti??
Von fib im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.01.2007, 00:12 -
DJ mit neuem Gehäuse
Von justintime im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 23.09.2005, 13:09
Lesezeichen