Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster16622
    Na, endlich ist da noch jemand, der es mal deutlich ausspricht: die 6-stelligen sind um Meilen besser als die 5-stellign Vorgänger! Meine alte 16610 ist seit Erwerb der 116610LN nur noch im Bankschließfach. Verkaufen werde ich sie nicht, da sie damals bei Erwerb (im Jahre 2000) State of the Art war. Die neue Submariner, von vielen abschätzig als Mops etc. bezeichnet, ist ein Quantensprung in Sachen Band, Lünette und Gesamthaptik gegenüber der 16610. Das zunächst (auch von mir) skepisch aufgenommene Gehäuse gefällt mir heute sehr gut. Wenn man sich die Ur-Subs anschaut, erkennt man eine gewisse Ähnlichkeit der Gehäuse. Es handelt sich also mitnichten um eine moderne, aufgeblasene Form, wie viele zunächst annahmen, sondern um eine Reminiszenz an die Ur-Großvater-Subs.

Florian, Dir noch sehr viel Spaß mit dem Hulk, sieht einfach super aus!

Viele Grüße aus dem Dörfchen an der Düssel, das sich gerne mal zu wichtig nimmt

Ed

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Yachtmaster16622 Beitrag anzeigen
    Na, endlich ist da noch jemand, der es mal deutlich ausspricht: die 6-stelligen sind um Meilen besser als die 5-stellign Vorgänger! Meine alte 16610 ist seit Erwerb der 116610LN nur noch im Bankschließfach. Verkaufen werde ich sie nicht, da sie damals bei Erwerb (im Jahre 2000) State of the Art war. Die neue Submariner, von vielen abschätzig als Mops etc. bezeichnet, ist ein Quantensprung in Sachen Band, Lünette und Gesamthaptik gegenüber der 16610. Das zunächst (auch von mir) skepisch aufgenommene Gehäuse gefällt mir heute sehr gut. Wenn man sich die Ur-Subs anschaut, erkennt man eine gewisse Ähnlichkeit der Gehäuse. Es handelt sich also mitnichten um eine moderne, aufgeblasene Form, wie viele zunächst annahmen, sondern um eine Reminiszenz an die Ur-Großvater-Subs.

Florian, Dir noch sehr viel Spaß mit dem Hulk, sieht einfach super aus!

Viele Grüße aus dem Dörfchen an der Düssel, das sich gerne mal zu wichtig nimmt

Ed
    Danke Ed!!

Ich würde mich auch nicht von meinen 5 stelligen trennen wollen, hab mir aber irgendwann eingestanden, dass die 6 stelligen die weit besseren und konsequenteren Uhren sind!

Dir auch noch viel Freude und Spaß!

Viele Grüße aus Wien ins schöne Düsseldorf,

Florian
    Liebe Grüße, Florian