Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Homer82 Beitrag anzeigen

• Hält die Porsche Approved, was sie verspricht? Also 100% Übernahme aller Kosten (ausgenommen Verschleissteile natürlich)? Ich fahre ca. 80.000km/Jahr und freue mich über eine Garantie ohne Kilometerbegrenzung (auch wenn es zu schön klingt um wahr zu sein). Das heißt ich kann, sofern das Auto beim Abschluss der Garantie weniger als 200.000km hat und nicht älter als 8 Jahre alt ist, die Approved für 2 Jahre abschließen?

• Welche Austattungsmerkmale sind beim Cayenne "Pflicht" (auch wenn man das Auto nach 2-3 Jahren wieder verkaufen möchte)?
    Ja die Approved deckt wirklich alles außer Verschleißteile ab. Die Zahlen wenns nötig ist auch einen neuen Motor.
    Wenn man Ruhig schlafen will ist die sehr zu empfehlen.

Bei der von dir Angestrebten Laufleistung ist das eigentlich egal. Ein Cayenne mit über 160.000 Kilometer ist sowieso nahezu unverkäuflich. Ansonsten das Übliche halt. Navi, Xenon , Vollleder.

Zu den Sitzen kann ich nur sagen das sie für mich sehr bequem sind. Dass sie mit denen einer S-Klasse oder 7 BMW konkurrieren können glaub ich nicht. Aber Ausreichend bequem sind sie auch für Lange Strecken auf jeden Fall.
    Geändert von Roland90 (23.12.2015 um 14:40 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland