Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
-
01.06.2015, 16:46 #5081
-
01.06.2015, 19:39 #5082
-
01.06.2015, 19:52 #5083ehemaliges mitgliedGast
Das wundert mich auch - die werden doch eher immer wertvoller!?
Braucht der Sohn das Geld?
-
01.06.2015, 23:30 #5084
einen der beiden S hat er ja noch, imho der, der vom LeMans-Filmset in Frankreich zurück kam.
Nur der, den Steve währen des wartens auf den Anderen in den USA nachkaufte (ein Zwilling) und der Turbo wurden verkauft.
-
02.06.2015, 09:18 #5085
- Registriert seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 2.795
-
02.06.2015, 09:29 #5086
Lars, zwischen vergleichbaren (facegelifteten*) 996 und (Vor-FL) 997 liegen roundabout 10 k€. Ich denke, das kann für manchen Kaufinteressenten schon ein Argument sein.
Ob die KW-Simmerringe bei den heute noch am Markt befindlichen 996 noch ein Thema sind, weiß ich nicht. Aber schon bei den facegelifteten Modellen war das wohl schon viel weniger ein Thema. Im übrigen war das - wenn man es nüchtern betrachtet - ein zwar ärgerliches Problem, aber zu größeren und damit teuren Folgeschäden hat das in recht wenigen Fällen geführt.
*Der mir übrigens ausgesprochen gut gefällt, auch wenn der Innenraum des 997 schöner ist.Geändert von Cosmic (02.06.2015 um 09:30 Uhr)
You can't always get what you want...
Beste Grüße aus Greifswald
Dirk
-
02.06.2015, 09:42 #5087
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Der 996 4S war allein schon deshalb klasse, weil er der letzte richtige Turbolook-Porsche war. Die 997 4S waren ja nur noch breite, normale Elfer.
Der 996 4S wird in gutem Zustand und guter Ausstattung auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich günstiger. Zumindest mir gefällt er auch immer noch.
Zwar ist ein Cayman günstiger bzw. jünger zu haben, aber das sind einfach andere Autos für andere Einsatzzwecke. Die Lenkung ist knackiger als beim 4S (egal, ob 996 oder 997), aber der Cayman ist deutlich unkomfortabler gefedert und gedämpft, hat weniger Platz im Innenraum und dröhnt dank dem Mittelmotor mehr. Wer mit nem 4S liebäugelt, wird meiner Meinung nach mit nem Cayman nicht glücklich und umgekehrt.
-
02.06.2015, 09:51 #5088ehemaliges mitgliedGast
-
02.06.2015, 10:06 #5089
- Registriert seit
- 18.06.2012
- Beiträge
- 451
-
02.06.2015, 20:12 #5090ehemaliges mitgliedGast
Heute auf der Autobahn Richtung Stuttgart
-
02.06.2015, 20:16 #5091
- Registriert seit
- 27.03.2010
- Ort
- 🇩🇪 🇨🇦
- Beiträge
- 8.424
Alteisen
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
02.06.2015, 20:43 #5092
Genial! 3 Generationen!
-
02.06.2015, 22:03 #5093
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Eigentlich könntest Du auch mal wieder so ein Bild zeigen
-
03.06.2015, 14:04 #5094
-
03.06.2015, 19:18 #5095ehemaliges mitgliedGast
Heute auf der A6 Richtung Pfalz
-
03.06.2015, 20:27 #5096ehemaliges mitgliedGast
Porsche Motor Carrera GT:
Porsche Motor Carrera GT by Oliver Hegenbarth, auf Flickr
-
03.06.2015, 21:57 #5097Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
03.06.2015, 22:42 #5098
-
04.06.2015, 08:36 #5099
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Die Wahrscheinlichkeit, den Flugmotor in freier Wildbahn zu sehen, sinkt übrigens enorm. Porsche kauft angeblich immer noch alte Flugmotoren zurück, um sie aus dem Verkehr zu ziehen.
-
04.06.2015, 08:43 #5100ehemaliges mitgliedGast
Warum? Wollen sie die erhalten oder gibt es andere Gründe?
Ähnliche Themen
-
Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
Von ferryporsche356 im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55 -
Fotis Garagen Thread - Porsche Fahrer bitte draussen bleiben
Von ftum im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen