Seite 254 von 499 ErsteErste ... 204234244252253254255256264274304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ehemaliges mitglied
    Gast

  2. #2

  3. #3
    Explorer Avatar von r073x
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=tOpvqD5O_eo[/video]

    Mecum Monterey: Steves 930
    Der aus "McQueen´s Machines" Hardcover S. 65
    Ein Jammer, dass die ganzen Fahrzeuge nicht im Familienbesitz bleiben/geblieben sind...
    Beste Grüße und eine gute Zeit,
    Daniel

  4. #4
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Zitat aus der Verkaufsbeschreibung unter "Highlights":

    - Dashboard switch added by McQueen to kill the rear lights in case he was being chased on Mulholland Drive




    Gruß
    Dirk

  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das wundert mich auch - die werden doch eher immer wertvoller!?
    Braucht der Sohn das Geld?

  6. #6
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.786
    einen der beiden S hat er ja noch, imho der, der vom LeMans-Filmset in Frankreich zurück kam.
    Nur der, den Steve währen des wartens auf den Anderen in den USA nachkaufte (ein Zwilling) und der Turbo wurden verkauft.

  7. #7
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Nordnordost
    Beiträge
    3.928
    Lars, zwischen vergleichbaren (facegelifteten*) 996 und (Vor-FL) 997 liegen roundabout 10 k€. Ich denke, das kann für manchen Kaufinteressenten schon ein Argument sein.

    Ob die KW-Simmerringe bei den heute noch am Markt befindlichen 996 noch ein Thema sind, weiß ich nicht. Aber schon bei den facegelifteten Modellen war das wohl schon viel weniger ein Thema. Im übrigen war das - wenn man es nüchtern betrachtet - ein zwar ärgerliches Problem, aber zu größeren und damit teuren Folgeschäden hat das in recht wenigen Fällen geführt.

    *Der mir übrigens ausgesprochen gut gefällt, auch wenn der Innenraum des 997 schöner ist.
    Geändert von Cosmic (02.06.2015 um 09:30 Uhr)
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

  8. #8
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Der 996 4S war allein schon deshalb klasse, weil er der letzte richtige Turbolook-Porsche war. Die 997 4S waren ja nur noch breite, normale Elfer.
    Der 996 4S wird in gutem Zustand und guter Ausstattung auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich günstiger. Zumindest mir gefällt er auch immer noch.

    Zwar ist ein Cayman günstiger bzw. jünger zu haben, aber das sind einfach andere Autos für andere Einsatzzwecke. Die Lenkung ist knackiger als beim 4S (egal, ob 996 oder 997), aber der Cayman ist deutlich unkomfortabler gefedert und gedämpft, hat weniger Platz im Innenraum und dröhnt dank dem Mittelmotor mehr. Wer mit nem 4S liebäugelt, wird meiner Meinung nach mit nem Cayman nicht glücklich und umgekehrt.

  9. #9

  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Heute auf der Autobahn Richtung Stuttgart


  11. #11
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Alteisen
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  12. #12
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.209
    Genial! 3 Generationen!

  13. #13
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Eigentlich könntest Du auch mal wieder so ein Bild zeigen

  14. #14
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.786
    stimmt

  15. #15
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Heute auf der A6 Richtung Pfalz


  16. #16
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Porsche Motor Carrera GT:

    Porsche Motor Carrera GT by Oliver Hegenbarth, auf Flickr

  17. #17
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.793
    Themenstarter
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  18. #18
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.786

  19. #19
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Die Wahrscheinlichkeit, den Flugmotor in freier Wildbahn zu sehen, sinkt übrigens enorm. Porsche kauft angeblich immer noch alte Flugmotoren zurück, um sie aus dem Verkehr zu ziehen.

  20. #20
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Warum? Wollen sie die erhalten oder gibt es andere Gründe?

Ähnliche Themen

  1. Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
    Von ferryporsche356 im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28
  3. Just another Porsche-Thread
    Von MacLeon im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •