Hallo Percy,
danke für Deine ausführliche Antwort, die so in dieser Form sicher nicht nötig gewesen wäre. Ich finde Deine Ansicht bzw. die des Forenteams nachvollziehbar. Da ich anderweitig selbst als Admin unterwegs bin, ist mir der Aufwand klar.
Nur eine kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden. Simon hat sich nicht unter einem xyz Pseudonym angemeldet und versucht, seine Person zu verschleiern oder das Team zu täuschen. Im Gegenteil, er grüßte offen und gab sich direkt zu erkennen. Hätte er sich besser vorher bei euch per e_Mail gemeldet? Sicher. Und trotzdem, es ist ein Fehler, der zu verzeihen wäre ...
Und natürlich hast Du recht, man kann einen Account auch ruhen lassen. Wenn man jedoch Missbrauch etc. definitiv verhindern will, bleibt nur die Sperre oder Löschung ... auch kann so ein begehren viele Gründe haben. Ich hatte es als Admin mal mit einem User zu tun, der sich aus Selbstschutz (Internetsucht) löschen ließ ... und acht Monate später (nach einer Therapie) wieder ins Forum wollte ...
Wie gesagt, es ist eure Entscheidung, die ich voll und ganz respektiere, ich wollte nur noch einmal meine Gedanken geäußert haben ... immerhin beginnt die Weihnachtszeit ... Zeit für Großherzigkeit und Geschenke ...
Gruß,
Sascha
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Wieder hier...
Baum-Darstellung
-
07.11.2015, 12:45 #30ehemaliges mitgliedGast