Was geht ab?

Wohl die typische Frage unter jungen Leuten, wenn man sich länger nicht gesehen hat... Ich war vor einiger Zeit mal richtig aktiv hier, ich denke auch, dass viele mich erkennen werden. Ich hab dann meinen Account löschen lassen, da ich aus verschiedenen Gründen keine Zeit mehr für dieses Forum hatte. In Heidelberg durfte ich viele von euch persönlich kennenlernen und auch außerhalb von Forentreffen habe ich hier tolle Menschen kennengelernt.

Nun will ich zurückkehren und euch natürlich direkt mit einer Uhrenvorstellung quälen

Ich bin nun 23 Jahre alt, hab mein Studium fertig und mich - wer sich erinnern kann - trotz des teilweise enormen Gegenwindes hier im Network selbstständig gemacht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt hier um Rat gefragt, und mir wurde - wie ich finde - sehr geholfen, teilweise aber auch Dinge madig gemacht, die ich zum Glück dann doch so durchgezogen habe.

Nun aber genug Gefasel, erstmal die Geschichte zur Uhr

Es war ein sonniger Oktobertag, so richtig schön, mit vielen bunten Blättern und dem ganzen herbstlichen Flair von Deutschland. Natürlich muss man bei so tollem Wetter mal das Blatt seiner Sonnenschliffuhr ablichten. Bekanntlich fühlen sich tolle Uhren in tollen Autos am wohlsten, deswegen auch gleich mal ein Bild vom Start in Richtung neue Uhr. Zugegeben, vom Blatt sieht man nicht viel



Drei Stunden Fahrt in eine Richtung nach Münster. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt... Mein Ziel ist ein Traum, ein Traum, den wahrscheinlich ziemlich viele haben. Ich werde ihn mir heute erfüllen. Die Bäume sehen großartig aus in der Sonne des Oktobers.

Nach einem langen und dann doch am Ende erschöpfendem Trip komme ich Zuhause an, und nun lasse ich Bilder sprechen - ich bin nicht der beste Fotograf (iPhone).










Mein heiliger Gral, ich brauche keine Patek und keine Lange, das hier reicht mir vollkommen!

Vielen Dank fürs Lesen und zum Schluss ein paar Grüße an Leute, die mich noch kennen sollten.

Ich grüße Behrad, Dirk, Percy, Udo, Hannes, Jessica und wahrscheinlich habe ich ein paar vergessen. Entschuldigt das bitte.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!