Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Ich bin im PZ Osnabrück gewesen.
    Dort gibt es überhaupt keine so alten Autos wovon ihr immer redet.
    Laut Aussage des Verkäufers würden die meisten neuen Porsche für 3 Jahre geleast, dann gibt es für diese Autos eine Wartelist auf die man sich setzten lassen kann. Alles ab 6 Jahren alte wird nicht mehr verkauft an Privat sondern nur an Händler. Damit muss man (Ironie ON auf die Minderwertigen Produkte Ironie OFF) keine Gewährleistung mehr geben. Wörtlich: "Mit so alten Autos geben wir uns nicht mehr ab".
    Vermutlich sind die Kunden dann erst wieder gerne gesehen wenn die Autos 30 Jahre alt werden und über Porsche Klassik betreut werden.....

Wenn ich solche Autos haben möchte soll ich doch ins Internet gehen und die entsprechenden Gebrauchthändler suchen. Einen Tip wollte man mir nicht geben.
    Geändert von w650 (20.07.2015 um 12:48 Uhr)
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von w650 Beitrag anzeigen
    Ich bin im PZ Osnabrück gewesen.
    Dort gibt es überhaupt keine so alten Autos wovon ihr immer redet.
    Laut Aussage des Verkäufers würden die meisten neuen Porsche für 3 Jahre geleast, dann gibt es für diese Autos eine Wartelist auf die man sich setzten lassen kann. Alles ab 6 Jahren alte wird nicht mehr verkauft an Privat sondern nur an Händler. Damit muss man (Ironie ON auf die Minderwertigen Produkte Ironie OFF) keine Gewährleistung mehr geben. Wörtlich: "Mit so alten Autos geben wir uns nicht mehr ab".
    Vermutlich sind die Kunden dann erst wieder gerne gesehen wenn die Autos 30 Jahre alt werden und über Porsche Klassik betreut werden.....

Wenn ich solche Autos haben möchte soll ich doch ins Internet gehen und die entsprechenden Gebrauchthändler suchen. Einen Tip wollte man mir nicht geben.
    Bei so einem Spacko-Verhalten wäre die Marke insgesamt für mich gestorben. Ist mir ganz ähnlich 2 x mit Mercedes-Benz so passiert mit einem G500 Lang und einem T500, seit dem setze ich mich nicht mal mehr in einen MB rein, geschweige denn zu überlegen, einen zu kaufen.