Lieber Chris360, versuch es einmal so zu betrachten:

Das Unternehmen ist nicht auf Dich zugekommen, sondern Du hast Dich bewusst für ein Bewerbung dort entschieden, obwohl dir die Entfernung usw. bekannt war. Du hast also die damit verbundenen "Unkosten", mit der Aussicht auf einen Arbeitsplatz billigend in Kauf genommen. Jede Bewerbungsmappe kostet Geld, welches Du i.d.R. nicht erstattet bekommst.

Jetzt mal ehrlich, war es nicht so, dass Du dich über das Verhalten deines Gegenübers (berichtigterweise) so sehr geärgert hast, dass Du im Nachhinein dachtest: "Wenn man mich schon derartig abfertigt, sollen die wenigsten meine Kosten tragen!" Das kann man verstehen, ich aber würde es als Lebenserfahrung abspeichern. Motto: Das passiert mir nie wieder!
Abgesehen vom Geld, nächstes Mal in ähnlicher Situation stehst Du einfach mit den Worten auf: "Ich glaube es ist sinnlos, das Gespräch noch weiter zu führen. Ich bedanke mich trotzdem für die Einladung." Genau so habe ich einmal ein Bewerbungsgespräch beendet und glaube mir, Du fühlst Dich danach nicht wie ein Verlierer, im Gegenteil

In diesem Sinne, wünsche viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche und möglichst schnell einen attraktiven Arbeitsplatz