Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von MaggyPee Beitrag anzeigen
    Die scharfen Kanten können erhalten belieben, selbst bei Politur No 6 oder 7....... es gibt da nämlich einen kleine Trick bei
    Ich versteh ja, dass man seine Geheimnisse behalten muss. Aber anderen dann in einem Forum unter die Nase zu reiben, dass man es weiß, aber nicht sagt, muss auch nicht sein. Dann hält man sich besser zurück. Zumal ja auch das Verfahren wie beschrieben nicht einfach ist, man spezielles Werkzeug/Tools braucht und auch eine Menge Erfahrung. Es jedes Mitglied hier also gar nicht nachmachen kann. Von daher verstehe ich das nicht.

Viel eher ist doch wichtig, zu wissen, wonach ich bei einem guten Aufbereiter schauen muss. Was hat der an Maschinen, kann der die "richtige" Aufbereitung. Wonach muss ich fragen. Dazu muss man aber auch was wissen.

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    ich will nicht wissen wie, sondern dass es 100%ig wird!
    Geändert von Soeckefeld (05.06.2015 um 10:27 Uhr)
    mit besten Grüßen
    Andreas

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja, dass man seine Geheimnisse behalten muss. Aber anderen dann in einem Forum unter die Nase zu reiben, dass man es weiß, aber nicht sagt, muss auch nicht sein. Dann hält man sich besser zurück. Zumal ja auch das Verfahren wie beschrieben nicht einfach ist, man spezielles Werkzeug/Tools braucht und auch eine Menge Erfahrung. Es jedes Mitglied hier also gar nicht nachmachen kann. Von daher verstehe ich das nicht.

Viel eher ist doch wichtig, zu wissen, wonach ich bei einem guten Aufbereiter schauen muss. Was hat der an Maschinen, kann der die "richtige" Aufbereitung. Wonach muss ich fragen. Dazu muss man aber auch was wissen.

aber jeder handwerker hat so seine speziellen tricks, handgriffe und praktiken über die er nicht gerne spricht bzw verrät.
    nur wenn ich damit hier prahle alles zu können, lasse ich die meute nicht dumm sterben.
    entweder quaken und erzähen oder einfach mal die tasten von der tastatur lassen manon

vor 2-3 jahren hast du noch nicht mal gewusst wo du polieraufsätze bestellen sollst und batest mich das für dich zu machen
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    aber jeder handwerker hat so seine speziellen tricks, handgriffe und praktiken über die er nicht gerne spricht bzw verrät.
    Verstehe ich, aber einen Trick zu kennen und auch richtig anzuwenden sind ja zwei Paar Schuhe. Gerade bei handwerklichen Sachen braucht man ja auch eine Menge Geschick, Übung und noch viel mehr dazu.

Hier werden ja auch Tricks verraten, wie man gute Uhrenfotos macht, und trotzdem sind die Ergebnisse sehr unterschiedlich, obwohl jeder dieselben Voraussetzungen hat an Wissen.