Ein Unternehmen wie Apple ist sicher nicht so erfolgreich, weil da so viele Pappnasen beschäftigt sind.
Da wird sehr professionell gearbeitet. Sachen die uns missfallen spiegeln sich jedoch bei Apple positiv in der Bilanz wieder.
Also; Das auch richtig gemacht.

Vor drei Wochen wusste keine ob sich die Apple Watch verkauft oder auch nicht.Die Mädels und Jungs von Apple haben es geschafft an einem Wochenende viermal so viele SmartWatches zu verkaufen wie der Rest der Welt in den letzten zwölf Monaten zusammen. Von meiner Seite: Hut ab

So jetzt kommt die Zwickmühle: 1Million auf Lager, 4Millionen Kunden
Wer da eine Lösung hat, Dreizeiler an Apple und die kaufen dier einen ganzen ROLEX-Laden.

So als kleines Beispiel:
Für mich ist es eine rießige Aufgabe bei einem Kindergeburtstag meinen Sohn und 8 Gastkinder gleichzeitig mit Cheesburger (selbst gegrillt) und Getränke zu versorgen.
Bin ich jetzt unfähig? verarsche ich unsere Gäste?

Woher mittlerweile in unserere Gesellschaft Ansprüche und Rechte abgeleitet werden ist mir ein Rätsel.
Egal. ich bin happy und mein Sohn mit seiner neuen Apple Watch auch.

Grüße Markus