Seite 15 von 61 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1208
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Nee, mir jetzt schon scheißegal. Verkackt in der ersten Sekunde. Und so wie ich denken vermutlich die meisten. Und deswegen floppt das Ding.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Deepsea Avatar von fleckinet
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Nee, mir jetzt schon scheißegal. Verkackt in der ersten Sekunde. Und so wie ich denken vermutlich die meisten. Und deswegen floppt das Ding.
    Den Faden hier gibts noch lange, wir werden also immer zurück blättern können, ich wette dagegen!
    Gruß Christoph

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Clapton Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Videos mal angesehen?
    Putzig finde ich den bei Apple abgekupferten Präsentationstil. Aber so richtig geil finde ich die Aussage:
    "the most smartwatch-designs are for men, but for women ist difficult to find as suitable watch size ..."

Und dann entscheiden sie sich für ne 42er Größe. Aber mit nem 21er Band für Männer und mit nem 18er Band für Frauen.
    Wenn das mal nicht clever ist ....

Das Ding floppt noch schlimmer als die Apple Watch.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von fleckinet Beitrag anzeigen
    Den Faden hier gibts noch lange, wir werden also immer zurück blättern können, ich wette dagegen!
    Daß wir uns richtig verstehen: mein Post bezog sich auf das Huawei-Teil. Die Applewatch wird ein Kracher.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Daß wir uns richtig verstehen: mein Post bezog sich auf das Huawei-Teil. Die Applewatch wird ein Kracher.
    Ahhh, O.K.- JETZT richtig verstanden!
    Gruß Christoph

Steve McQueen

Yacht-Master
    und auch die anderen springen auf den Zug auf. Da wird einiges kommen in den nächsten Jahren.

http://www.welt.de/videos/article138...ten-Uhren.html
    Grüße, Philipp

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Das Ding hat das selbe Problem wie Tofuwürstchen für Veganer. Die geben alle was vor, was sie nicht sind. Warum sieht so ein Ding aus wie eine analoge Uhr?
    Weil's eine Uhr ist? Im Gegensatz zum hässlichen Apple-Dings, das sich kein Mensch freiwillig antun würde, wäre es nur eine Uhr, sieht die von Huawei gut aus.
    — Roland —
    20 % auf alles!

ehemaliges mitglied
    Gast
    +1

20k für ein Gadget das nach einem Jahr veraltert ist.
    Geändert von ehemaliges mitglied (03.03.2015 um 10:08 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von Submaniac Beitrag anzeigen
    +1

20k für ein Gadget das nach einem Jahr veraltert ist.
    Und trotzdem wird die sich zehntausendfach unter den reichen Trustfundkindern verkaufen Alles richtig gemacht.

Wie auf dem Automobilmarkt: der Markt für superteure Luxuswagen wächst explosionsartig.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Weil's eine Uhr ist? Im Gegensatz zum hässlichen Apple-Dings, das sich kein Mensch freiwillig antun würde, wäre es nur eine Uhr, sieht die von Huawei gut aus.

Die sieht aus, wie das, was Du seit 100 Jahren als Uhr kennst. Mit sowas spricht man nur kopfalte Menschen an, die nur kaufen, was sie kennen. Wenn das die Leistung des Designers ist, der eigentlich was bahnbrechend neues erschaffen soll, sollte er den Job wechseln.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Lustigerweise fand ich genau das an der Apple Watch toll: Apple hält an dem Vorhandensein einer Krone zur Steuerung maßgeblicher Funktionen fest, Bandwechsel ist leicht möglich.
    Geändert von le0p0ld (03.03.2015 um 10:52 Uhr)
    Cheers,
    Nils

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Die sieht aus, wie das, was Du seit 100 Jahren als Uhr kennst. Mit sowas spricht man nur kopfalte Menschen an, die nur kaufen, was sie kennen. Wenn das die Leistung des Designers ist, der eigentlich was bahnbrechend neues erschaffen soll, sollte er den Job wechseln.
    Tobias, wenn man etwas verkaufen will, was anders ist als das bisher Übliche, sollte man nicht unbedingt den vermeintlich neuen Kunden angreifen. Wenn ein Design wirklich gut ist, wird es seine Kunden finden.
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

ehemaliges mitglied
    Gast
    siehe VW.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    jenseits vom Design: nachdem was man hört, hält der Akku der apple watch nicht besonders lange, sprich nur ein paar Stunden Volllast, das wäre extrem uncool.
    Martin

still time to change the road you're on

Orange Hand Avatar von orange
    Ich hörte was von 19 Std. mittlere Nutzung. Für eine Uhr zu wenig....Definitiv...

Ich denke aber, dass wird der zentrale Punkt für weitere Versionen in den nächsten Jahren. Version 1 wird mit diesem Makel leben müssen.
    Gruß Florian

Perfekt erklärt! Insbesondere das Detail "kopfalt"!
    Hinter uns gibt es eine komplette Generation technikafiner Menschen, die sehen in dem Ding die Chancen, nicht die Probleme wie z.B. die Datensicherheit!
    Zusätzlich ist die iWatch ein globales Produkt, in anderen Kulturkreisen bist Du in einem Jahr statusmäßig ein Niemand ohne das Ding. (z.B. Japan)
    Zusätzlich ist die Bandbreite der Schlüssel zum Erfolg, verschiedene Gehäusequalitäten, Größen und Bänder, von-bis, die gewohnten Apps, der gewohnte Apple-Cosmos. In der Galerie LaFayette wird ein eigener Shop im Schmuckbereich eröffnet, ich denke das sagt alles!
    Gruß Christoph

Blog-Einträge
    47
    Das mit dem Akku werden die machen, wie sie es beim IPhone gemacht haben: die werden den Kunden einfach neu formatieren. Wer hätte vor dem IPhone gedacht, daß ein Handy, das nur 1 Tag läuft, marktfähig wäre? Der Kunde wird das Ding einfach genau so jeden Abend an die Ladestation hängen wie sein IPhone auch.

Hier, ich freu mich auf das Ding.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Zitat Zitat von fleckinet Beitrag anzeigen
    In der Galerie LaFayette wird ein eigener Shop im Schmuckbereich eröffnet, ich denke das sagt alles!
    Vielleicht kann man dann dort endlich wieder den LV Store betreten, ohne sich in die Schlange hunderter wartender Asiaten einreihen zu müssen!
    Gruß Frank

Orange Hand Avatar von orange
    Das mit dem Akku werden die machen, wie sie es beim IPhone gemacht haben: die werden den Kunden einfach neu formatieren. Wer hätte vor dem IPhone gedacht, daß ein Handy, das nur 1 Tag läuft, marktfähig wäre? Der Kunde wird das Ding einfach genau so jeden Abend an die Ladestation hängen wie sein IPhone auch.

Hier, ich freu mich auf das Ding.
    Wenn es reicht, dass ich es abends auf den Nachttisch ablege und für den nächsten Tag lade, dann hätten sie es geschafft. Ich glaube das werden sie erst mit iWatch 2.0 schaffen. Ich rechne jetzt damit, dass mir um 21:00 Uhr der Saft ausgeht.... Das ist zu wenig. Wird aber auch die Uhr nicht daran hindern ein voller Erfolg zu werden. Ich freue mich auch sehr darauf.... Zur Not rede ich es mir schön. Mache ich ja beim iPhone auch und fühl mich gut dabei...
    Gruß Florian