Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Genießt Euren Abend! Auf Euer Wohl

... Rolex kann einfach nicht an seinem Kultstatus anknüpfen... Nur in Richtung AP oder Hublot gehen, sehr sehr schade. Ich freue mich einfach an meinen älteren Exemplaren.

Vielleicht bin bin ich einfach selbst nur noch "Vintage" und in die Jahre gekommen
Ohne jemandem nahetreten zu wollen: dieses Geschwätz (stellvertretend für die Posts, die in diese Richtung gehen) nervt doch. Die Modellpalette wurde verfeinert und erweitert - sehr sinnvoll und behutsam, wie ich meine. Es gibt eine brandneue und imho sehr coole neue YM. Und: es gibt ein brandneues Werk, welches, wenn man dem Hersteller glauben darf, alles bisher bekannte in den Schatten stellt und für einen echten Enthusiasten - also einem echten Uhrenfreak und nicht nur demjenigen, der endlich ne neue Pepsi-Stahl-GMT sehen will, die aussehen wird wie ne alte Pepsi-Stahl-GMT - nix anderes als ein echter Paukenschlag ist! Ich bin sehr gespannt auf fundierte Analysen dessen und hoffe, dass dieses bräsige und alljährlich post-baselhafte "soo underwhelmed"-Genöle, basierend lediglich auf ein paar Fotos, endlich einschläft. Übrigens ist auch die Tudor-Palette und Entwicklung mittlerweile echt bemerkenswert.