Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Nie waschen hilft der Jeans aber auch nicht.. Ein bis zweimal sollte man sie schon im Jahr waschen, damit sie noch etwas länger hält.

Deepsea Avatar von SeeDweller
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Nie waschen hilft der Jeans aber auch nicht.. Ein bis zweimal sollte man sie schon im Jahr waschen, damit sie noch etwas länger hält.
    ...ich "forsche" hier noch mit einer zweiten Jeans, ob dann durch waschen die Materialbrüche wie in der Kniekehle zu sehen eher ausbleiben...
    Durch die anfängliche Sanforisierung sollte das eigentlich nicht auftreten...? Vielleicht aber doch unvermeidlich wegen der Materialdicke?
    Ansonsten wird auch diese noch lange halten...
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

Milgauss
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Der Auffassung bin ich eigentlich auch, wenngleich ich sagen muss, wenn er sie regelmäßig trägt und sie dann nach vier Jahren noch so gut aussehen, dann braucht er sie auch nicht unbedingt zu waschen. Bei mir haben die Jeans schon nach einem Jahr solche Fadings. Wie viel trägst du sie denn SeeDweller?

Deepsea Avatar von SeeDweller
    Ich trage sie eigentlich ständig, außer im Hochsommer, denn da ist sie mir doch zu warm -
    außer ich fahre Motorrad und Leder ist mir zu warm...

Im Prinzip sind das mind. ca. 8 Monate im Jahr. Geschont wurde sie nicht, d.h. jeden Tag
    mit Hund durch Wald und Wiese oder auch mit dem Motorrad mal unterwegs und so bin ich
    mit der Qualität sehr zufrieden.

Ich habe auch mit Jeans verglichen, die öfter gewaschen werden, wie z. B. die Sommerjeans
    wo man auch mal schwitzt. Jedoch haben die nicht besser abgeschnitten, als die Ironheart.

Mit Bürste, Gefrierfach oder auch mal über Nacht auf die Terrasse hängen, besteht sie jeden
    Geruchstest. Riecht dann praktisch wie neu - sagt meine Holde...
    Wenn ich also keinen Fleck drauf bekomme, der nur mit Chemie wieder rausgeht oder inkontinent
    werde, behalte ich es bei dieser Jeans mal weiter so bei und poste dann den 5. Geburtstag wieder...
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.