Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 264
    Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Bringt die Garantie bei > 200 tkm tatsächlich noch Punkte?
    Keine Ahnung, zumindest wäre ich versichert wenn auf dem Nachhause weg die Zylinderkopfdichtung den Geist aufgibt (o.ä)

Explorer
    Wow, Garantie bei über 200 000 km. Super, kenn ich bis dato nicht, meist ist bei max. 150 000 Ende mit Garantie. Würd ich also
    sofort machen.

Gruß Klaus

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Monarch97_ Beitrag anzeigen
    Leute!!! Bitte kommt mal zur Ruhe!

Der Wagen steht zwar noch beim Händler, allerdings habe ich ihn schon kontaktiert. Der Bentley ist scheckheft gepflegt in der Fachgarage gewartet, letzter Service bei 210`000 Kilometer (er hat 213K), man könnte noch eine relativ teure Bentley Garantie kaufen (Approved, wie bei Porsche) für einen Garantie für 12 Monate. Zu dieser wäre ich geneigt, bei den happigen Reparaturpreisen die ich hier las.

Mein Vater fuhr als "Junger" in den 80ern ein Jaguar XJ Coupé. Es war sein teuerstes Auto, bei einem Fähnchenhändler gekauft und schlicht abgezogen worden, das selbige mit einem 911 Turbo in den 90ern. Er hat jetzt verständlicherweise, etwas gegen die Händler (auch seriöse!).
    Jedoch hat er mir heute gesagt: "ich solle selber auf die Schnauze fallen, mit der "Seifenschale"!" wörtlich. Er hat den Conti Seifenschale genannt!

Ich warte also gerade auf das Email von dem Schweizer Händler!
    Hör auf deinen alten Herrn!

Date
    Übrigens, ein Bentley Continental (besonders mit so einer hohen Laufleistung) kann durchaus ein Problem beim Wiederverkauf werden.

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Norro Beitrag anzeigen
    Übrigens, ein Bentley Continental (besonders mit so einer hohen Laufleistung) kann durchaus ein Problem beim Wiederverkauf werden.
    Kann ich den dann nicht nach Qatar oder so verkaufen?
    Bentley Export? Gibts das nicht?

Das hab ich mir nicht überlegt...

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Anscheinend ja nicht...
    Beste Grüße!
    Peter

Comex Avatar von The Banker
    Klar Qatar, die warten nur auf sowas ...
    Beste Grüße, Thilo

Moderator Avatar von Spacewalker
    Eher nach Nigeria.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Eher nach Nigeria.
    An die Präsidentenfamilie

Moderator Avatar von Spacewalker
    Eher Nigeria-Connection.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Freccione Avatar von Street Bob
    Schon ganz schön altklug das 97er Staatsoberhaupt
    Niedlich
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Schon ganz schön altklug das 97er Staatsoberhaupt
    Niedlich
    Nicht frech werden
    Nigeria Connection nimmt den auch noch mit 350K

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    In Deinem Alter hatte ich genau den selben Quatsch im Kopf wie Du. Nur war es damals kein Bentley sondern eine S-Klasse oder CL Coupe.
    Das ist auch nicht einmal lange her und ich kann Dir sagen das ich gottfroh bin, mir damals nicht so ein Auto gekauft habe.
    Du hast in Deinem Vorstellungsthread geschrieben das Du Wirtschaft studieren möchtest. Wieso investierst Du nicht lieber ein Teil der Kohle und versuchst mehr aus Deinem Kapital zu machen anstatt Dein Geld in so einen alten Bock zu stecken? Vielleicht schaffst Du es ja ein laufendes Geschäft auf die Beine zu stellen und kannst Dir dann mal einen aktuelleren kaufen/leasen?! Ganz ehrlich, der Wagen sieht ganz nett aus aber würdest Du nicht viel lieber das neue Modell fahren?

Ich kann die Befürwortungen hier nicht ganz verstehen, für mich wäre das zu unverhältnismäßig. Bentley fahren (mit 200k Km aufm Tacho) aber dafür noch zuhause wohnen? Wirkt auf mich wie gewollt und nicht gekonnt. Nimm es mir nicht übel, das ist nur meine Meinung. Ich hätte einfach ein besseres Gefühl mit einem kleineren neueren Auto und mehreren Zehntausend auf dem Konto als alles in ein Bentley zu stecken und Angst haben zu müssen ob der Wagen nicht bald in der Werkstatt steht…
    Gruß Dan

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Zitat Zitat von Monarch97_ Beitrag anzeigen
    Nicht frech werden
    Nigeria Connection nimmt den auch noch mit 350K
    Das glaubst Du wohl selber nicht. Jemand der da unten was auf sich hält kauft sich die Kiste neu. Kein runter gerittene Möhre….
    Gruß Dan

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von DanTheManG Beitrag anzeigen
    In Deinem Alter hatte ich genau den selben Quatsch im Kopf wie Du. Nur war es damals kein Bentley sondern eine S-Klasse oder CL Coupe.
    Das ist auch nicht einmal lange her und ich kann Dir sagen das ich gottfroh bin, mir damals nicht so ein Auto gekauft habe.
    Du hast in Deinem Vorstellungsthread geschrieben das Du Wirtschaft studieren möchtest. Wieso investierst Du nicht lieber ein Teil der Kohle und versuchst mehr aus Deinem Kapital zu machen anstatt Dein Geld in so einen alten Bock zu stecken? Vielleicht schaffst Du es ja ein laufendes Geschäft auf die Beine zu stellen und kannst Dir dann mal einen aktuelleren kaufen/leasen?! Ganz ehrlich, der Wagen sieht ganz nett aus aber würdest Du nicht viel lieber das neue Modell fahren?

Ich kann die Befürwortungen hier nicht ganz verstehen, für mich wäre das zu unverhältnismäßig. Bentley fahren (mit 200k Km aufm Tacho) aber dafür noch zuhause wohnen? Wirkt auf mich wie gewollt und nicht gekonnt. Nimm es mir nicht übel, das ist nur meine Meinung. Ich hätte einfach ein besseres Gefühl mit einem kleineren neueren Auto und mehreren Zehntausend auf dem Konto als alles in ein Bentley zu stecken und Angst haben zu müssen ob der Wagen nicht bald in der Werkstatt steht…
    Das klingt alles so einfach, habe auch schon probiert etwas auf die Beine zu stellen. (Bin auch momentan dran einen Businessplan zu erstellen), also das war ja auch ursprünglich meine Idee. So schön ein Bentley Continental GT der Neuen Generation (ab 2011) auch ist, die rund 150`000,- Sfr. gehen für mich gar nicht, und meinen Vater fragen, der die Idee ohnehin doof findet? Nein garantiert nicht.

Ich muss jetzt von A nach B. Da bietet sich der "Alte" ja auch an. Ich habe mir schon so vieles angesehen. A45 AMG, S3 Limousine, 2er BMW. Die Kleinen habe ich mir eigentlich alle schon angeguckt. Der Bentley ist der Günstigste

Ich schaue jetzt mal, fahre den mal anschauen, verhandle. Ich denke für 25K würden hier im Thread noch einige ja sagen (36`500,- kostet er momentan)

Orange Hand Avatar von orange
    Das glaubst Du wohl selber nicht. Jemand der da unten was auf sich hält kauft sich die Kiste neu. Kein runter gerittene Möhre….
    echt? das ist ja blöd...
    Gruß Florian

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Wieso investierst Du nicht lieber ein Teil der Kohle und versuchst mehr aus Deinem Kapital zu machen anstatt Dein Geld in so einen alten Bock zu stecken? Vielleicht schaffst Du es ja ein laufendes Geschäft auf die Beine zu stellen und kannst Dir dann mal einen aktuelleren kaufen/leasen?! Ganz ehrlich, der Wagen sieht ganz nett aus aber würdest Du nicht viel lieber das neue Modell fahren?

Ich kann die Befürwortungen hier nicht ganz verstehen, für mich wäre das zu unverhältnismäßig.
    Hmm, ich glaube, wenn der TS nach Lebensberatung gefragt hätte, hätte er seine Eingangsfrage anders formuliert
    "I swear it's oregano, officer!"

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Gibt immer Möglichkeiten, den zu verkaufen z.B. Nord-Korea oder irgendwas in Afrika
    Gruss
    Peter

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von willi3 Beitrag anzeigen
    Wow, Garantie bei über 200 000 km. Super, kenn ich bis dato nicht,...
    Nicht mal bei Volvo?
    Es grüßt der Stephan