Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 264
    GMT-Master Avatar von FB.11
    Wenn dir die Nebenkosten sowieso egal sind, schau dir doch mal einen nicht so gerockten Bentley an...

So ist zum Beispiel ein Arnage T deutlich exklusiver, mit deinem Budget in gutem Zustand zu bekommen und meiner Meinung nach die bessere Wahl, auch beim Wiederverkauf... Nur so als Gedankenspiel. Außerdem wirkts nicht ganz so wie gewollt und nicht gekonnt...

Gruß

Marius

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Jetzt will ich auch mal

also ich finde die Idee sich als erstes Auto so eine Schlurre zu holen - so herrlich unvernünftig und denke die ganze Zeit darüber nach - hätte ich mit 18 zum Führerschein diese Möglichkeit gehabt - ich hätte mir auch so einen Bock gekauft

Leider wurde es bei mir als erstes Auto nur ein Fiat 128 mit sage und schreibe 55 PS
    what goes around comes around

Poolz im Bentley vor der KBS

Wobei ein 128er cool war, ist und immer sein wird

Als junger Bursche (20) hab ich mir auch ein BMW Cabrio (E30) gekauft, da hat mich auch jeder in meinem Alter blöd angeschaut und es als Papas Karre abgetan.
    War mir pupps egal, ich hatte meinen Spaß.

Wenn der TS damit umgehen kann, dass sein Umfeld möglicherweise negativ darauf reagiert, why not

Bzgl Kosten, Risiken und Nebenwirkungen wurde ja ausreichend hingewiesen und wenn die Karre dann doch unerwartet über die Wupper geht, freue ich mich auf ein passendes Networkangebot seitens des TS

ich war nie auf der KBS

aber sonst ne geile Vorstellung

Day-Date Avatar von bernie1978
    Marc, und ich wette mit Dir, Du hattest deswegen nicht weniger Spass als mit einem Bentley o.Ä.

Fahrspass, Fahrfreude - ist in meinen Augen nicht zwingend abhängig von der Automarke oder der Motorleistung.

Und mit 17, puh, da war mir wichtig im Auto ordentlich rauchen zu können und ein paar PS mehr als die breite Masse unter der Haube zu haben.

Zum Bentley - wenn Du das Geld wirklich zur Verfügung hast, hol Dir das Auto. Die Marke entspricht anscheinend dem Wohlstandslevel Deiner Familie. Sollten bei Euch noch andere Luxuskarren rumstehen fällt der alte Bentley sowieso nicht mehr auf.

Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich auch mal

also ich finde die Idee sich als erstes Auto so eine Schlurre zu holen - so herrlich unvernünftig und denke die ganze Zeit darüber nach - hätte ich mit 18 zum Führerschein diese Möglichkeit gehabt - ich hätte mir auch so einen Bock gekauft

Leider wurde es bei mir als erstes Auto nur ein Fiat 128 mit sage und schreibe 55 PS
    Gruss
    Bernie

ich war froh mir damals überhaupt irgend eine Karre kaufen zu können

aber vor ca. 4/5 Jahren, konnte ich im Urlaub in Tirol mal vom Hotel aus, den GT Sport probe fahren - Jesus was ein Geschoss - also das Ding mit 18, wäre der Oberbringer gewesen

Day-Date Avatar von bernie1978
    hehe, ich hab mir den Fiat Uno Turbo meiner Mutter geschnappt, Gott hat die Karre Spass gemacht.

mit 19 dann e30 325i gebraucht vom Nachbarn (Touring, konnte man auch übernachten drinnen )und ich war bedient.

Bringt jetzt unserem Schweizer Kollegen aber auch nicht weiter. Was ich mich immer Frage: Was macht man nur mit schnellen Autos in Ländern mit strengen Tempolimits?! Ist wie im Puff sitzen und der Reisverschluss klemmt!
    Gruss
    Bernie

Double-Red
    Zitat Zitat von bernie1978 Beitrag anzeigen
    Bringt jetzt unserem Schweizer Kollegen aber auch nicht weiter. Was ich mich immer Frage: Was macht man nur mit schnellen Autos in Ländern mit strengen Tempolimits?! Ist wie im Puff sitzen und der Reisverschluss klemmt!
    Na ja, man kann ja immer Abstriche machen. Im Puff kannst ja zur Not auch nur nen Kaffee trinken. Glaub ich zumindest.

PREMIUM MEMBER Avatar von Chuck_Bass
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Weil's bei dir nur zum Smart gereicht hat?

Wo steht geschrieben, dass der TS U21 ist?

Wenn er die Muße und die Kohle hat, sich so einen Dampfer zu kaufen, soll er es tun.

So sehe ich es auch - Go for it ! Freu mich schon auf das Foto mit dem neuen Untersatz
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf (homo homini lupus)
    Liebe Grüße Patrick

INSTAGRAM: rockandrolex

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich lese hier immer wieder im ein oder anderen Beitrag, selbiger sei natürlich nicht aus Neid begründet, und man gönne dem TS den Bentley.

Wenn das tatsächlich so ist, warum muss man das so betonen ...?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Solche Threads mag ich...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Daytona Avatar von Salamander
    Grundsätzlich eine geile Frage die hier gestellt wird.

Mir ging es in jungen Jahren ähnlich. Erstes Auto war Vernunft, danach folgten die Spezialkisten wie CL500 und Maserati 4200 von nem Freund. Hat mich ne Stange Geld gekostet, aber man lebt nur einmal.

Persönlich würde ich in deinem Alter und mit der Kohle aber eine andere Wahl treffen. Wie wäre es mit dem SL55 AMG? Genug Power, fair im Unterhalt (im Vergleich), höchstwahrscheinlich besserer Wiederverkauf und als Cabrio quasi Pussymagnet.

Die Kohle die übrig bleibt kann sinnvoller investiert werden. Party hier, Urlaub da. Es ist einfach sinnvoll den ein oder anderen Tausender am Konto liegen zu haben.

Fazit: Wenn der Continental der Lebensmittelpunkt werden soll, go for it. Wenn du andere Dinge auch im Kopf hast, geh den Mittelweg.

Christoph
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Freccione Avatar von Street Bob
    Richtig so Und der Kilometerstand ist relativ Latte - die Karre wird sowieso nicht alt
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Explorer
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer wieder im ein oder anderen Beitrag, selbiger sei natürlich nicht aus Neid begründet, und man gönne dem TS den Bentley.

Wenn das tatsächlich so ist, warum muss man das so betonen ...?
    Ganz einfach, weil sonst jeder sofort genau das glaubt.

Gruß Klaus

Double-Red Avatar von Nixus77
    Kauf dir ein Bentley, aber bitte mit <100tkm und Bentley Garantie
    Gruß Toan

Deepsea Avatar von nand
    Was hier total untergeht, hast du bereits mindestens zwei Belstaff Jacken und eine Rolex Submariner, Daytona und GMT-Master ? Sonst erledigen wir das schnell hier in Zürich in einer Stunde oder zwei

Hier noch was, falls du noch nicht zugeschlagen hast:

http://www.autoscout24.ch/de/d/bentl...&vehid=2748592
    Geändert von nand (26.11.2014 um 17:17 Uhr)

Sea-Dweller
    Da, den kannste kaufen. Meinen Segen haste. Jetzt mach halt!
    Grüße
    Tobias

"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von willi3 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil sonst jeder sofort genau das glaubt...
    Wenn man ein "habs nicht so gemeint" hinterher schicken muss, war die Ansage schon falsch. Davon ab sollte man generell nie von sich auf andere schliessen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Explorer
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Wenn man ein "habs nicht so gemeint" hinterher schicken muss, war die Ansage schon falsch. Davon ab sollte man generell nie von sich auf andere schliessen.
    Siehst Du glaub ich falsch. Deutschland = Neidland. Gibt da nach meiner Erfahrung nur wenige Ausnahmen.

Gruß Klaus

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von willi3 Beitrag anzeigen
    Deutschland = Neidland.
    Ah, so ein Schmarrn.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel