Nach 4 Tagen iPhone 6 kann ich nur Positives berichten, was vielleicht auch daran liegt, dass ich vom HTC One M8 umgestiegen bin, so dass die Groesse fuer mich kein "Schock" war, denn das 6er ist sogar etwas kleiner als das M8. Die Form mit den abgerundeten Kanten und die Dicke sind m.E. optimal. Das Aufnehmen vom Tisch z.B. Dank der leicht vorstehenden Kameraoptik, kein Problem.
Als Aufbewahrug nehme ich das Etui von Sena Cases mit Guertelclip, was zwar etwas schwuppig aussieht, aber fuer mich den besten Kompromiss darstellt - das Phone ist sehr gut geschuetzt, kann nicht verbiegen und ist sehr leicht herausnehmbar.
Akkuleistung, ich bin kein Vieltelefonierer, absolut ausreichend ( nach 1 Tag Benutzung mit ca. 10 Telefonaten, 5 SMS ) nach 8 Std. bei 84%. Hier muss ich aber sagen, dass ich noch auf die Freischaltung meines Datentarifes warte, so dass Browsen, Whatsapp und Skype/Viber (wenn es denn funktioniert) sicherlich den Akku strapazieren werden, ich denke aber nicht, dass ich unter 50% komme. Im Auto habe ich ein Ladegeraet und auf der 20-minuetigen Fahrt von der Arbeit nach Hause, ist das iPhone von ehemals 84% auf 100%.
Fazit ( fuer mich ) - best phone ever![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 720
Baum-Darstellung
-
05.10.2014, 15:56 #11ehemaliges mitgliedGast