Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 720
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hatte das bei meinem 6er gestern auch. Anruf, Höhrerlautstärke auf einmal auf Maximum und die Regeltasten waren ohne Funktion. Beim nächsten Anruf ging es dann wieder...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Hallo Percy,

ich bin also nicht alleine mit so einem eigenwilligen Telefon gestraft?! Dann besteht die Hoffnung meinerseits, dass es auch bei Apple registriert und behoben wird. Hier geht es immerhin auch um die Gesundheit der Käufer....

Deepsea Avatar von nand
    Gar nicht schön so etwas zu "hören". Wenn euch das in den USA passiert wäre könntet ihr nun klagen $$$$
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Mit meinem 6er habe ich nun das Problem, dass es heiß wird und sich im Standby innerhalb von 3-4 Stunden komplett entleert. Ein "Wiederherstellen", wie vom Apple Kundendienst empfohlen nichts gebracht. Ich werde es in den Store zurückbringen.

Ich hab im Gegensatz zu früher nur aufgrund einer Vertragsverlängerung das neue genommen. Das "Haben Wollen"-Gefühl war schon beim 5er nahezu nicht mehr vorhanden.

Die IPhones werden in meinen Augen mit jeder Generation schlechter und die Innovationen bleiben aus. Das kenne ich noch aus den Siemens Zeiten. Zum Schluss war der Laden pleite und würde verramscht. Ich hoffe, hier passiert nicht das Gleiche.

Der brillante Kopf fehlt hat doch. Gott hab in selig
    Gruss
    Peter

Daytona Avatar von trophy
    Gestern das schöne Wetter genutzt und auf der Sommerrodelbahn gewesen. iPhone 6 in der Seitentasche der Jacke. Wie es kommen musste gab es irgendwo Feindkontakt. Jedenfalls nichts aufregendes da die Jacke keine Kampfspuren hatte aber zuhause dann der Schreck. Trotz Spigen Schutzhülle ein ganz leichter ansatzweiser Knick/Beule auf Höhe des Ein-/Ausschalters, geht durch bis auf die andere Seite. Genau wie bei den Plus Geräten nur weniger ausgeprägt. Mit dem iPhone 5 wäre das sich kein Thema gewesen, da bin ich ziemlich sicher da es 2 Jahre durch dick und dünn mit mir ging. Irgendwie ist die Kombination Alu, dünnes Gehäuse und grösseres Display beim 6er in der Tat sensibel und beim Plus logischerweise noch ausgeprägter. Zukünftig muß und werde ich wie ein rohes Ei mit dem Ding umgehen. Zurück zum 5er ist irgendwie auch keine Lösung, man gewöhnt sich einfach zu schnell an das tolle Display. Als alter Apple Fan will ich hier nichts schlecht reden aber wirklich alltagstauglich sieht anders aus. Heute lache ich wieder drüber und nenne es momentan Sommerrodelbahn-Gate.
    Schöne Grüße, Andreas

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Das 6er ist auch das erste, für das ich jemals ne Schutzhülle gekauft habe.

Und worauf ich auch noch nicht klarkomme: auf den Ein/Aus-Button seitlich. Früher, als der noch oben wr, konnte man den klar und eindeutig greifen. Jetzt pack ich an den Button und - weil man das 6+ mit der ganzen Hand greifen muß - drück meistens auch einen der Lautstärkeknöpfe an der anderen Seite, was zur Folge hat, dass das Phone nicht wunschgemäß ausgeht, sondern irgend ein Lautstärkegeschwurbel angezeigt wird. Ich verbuche das als Erste-Weltproblem Plus
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn man nach außen gegen den Rand der Bahn gedrückt wird, wieso auch immer, kann ich mir schon vorstellen, dass der Stoß nicht unerheblich ist. Trotzdem ein klares Manko. Vielleicht besinnen sich die Hersteller wieder dickere Phones zu bauen. Unterhalb von 10 mm wäre mir flach genug.
    Geändert von ehemaliges mitglied (05.10.2014 um 12:49 Uhr)

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Das 6er ist auch das erste, für das ich jemals ne Schutzhülle gekauft habe.
    ...
    Welche denn?
    --
    Beste Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nach 4 Tagen iPhone 6 kann ich nur Positives berichten, was vielleicht auch daran liegt, dass ich vom HTC One M8 umgestiegen bin, so dass die Groesse fuer mich kein "Schock" war, denn das 6er ist sogar etwas kleiner als das M8. Die Form mit den abgerundeten Kanten und die Dicke sind m.E. optimal. Das Aufnehmen vom Tisch z.B. Dank der leicht vorstehenden Kameraoptik, kein Problem.
    Als Aufbewahrug nehme ich das Etui von Sena Cases mit Guertelclip, was zwar etwas schwuppig aussieht, aber fuer mich den besten Kompromiss darstellt - das Phone ist sehr gut geschuetzt, kann nicht verbiegen und ist sehr leicht herausnehmbar.
    Akkuleistung, ich bin kein Vieltelefonierer, absolut ausreichend ( nach 1 Tag Benutzung mit ca. 10 Telefonaten, 5 SMS ) nach 8 Std. bei 84%. Hier muss ich aber sagen, dass ich noch auf die Freischaltung meines Datentarifes warte, so dass Browsen, Whatsapp und Skype/Viber (wenn es denn funktioniert) sicherlich den Akku strapazieren werden, ich denke aber nicht, dass ich unter 50% komme. Im Auto habe ich ein Ladegeraet und auf der 20-minuetigen Fahrt von der Arbeit nach Hause, ist das iPhone von ehemals 84% auf 100%.
    Fazit ( fuer mich ) - best phone ever

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Ganz billige Transparenthülle ausm großen Fluß. Bis halt was von LV kommt, so in 2 Jahren.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das Aufnehmen vom Tisch z.B. Dank der leicht vorstehenden Kameraoptik, kein Problem.
    Getreu dem Motto: it's not a bug, it's a feature.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    Genau, da sind bestimmt 10000 Mannstunden in das Design alleine der Linse eingeflossen

Deepsea Avatar von nand
    Wenn wir hier schon bei Design sind, für alle die es noch nicht kennen, ein aktuelles Interview in der Vogue mit Jonathan Ive. Er gibt ja bekanntlich sehr wenige Interviews und ist sehr verschlossen, wahrscheinlich auch introvertiert. Besonders die Abschnitte über die Apple Watch und deren Bänder, dürfte für uns Uhrenfreaks sehr interessant sein.

http://www.vogue.com/1415025/apple-d...-jonathan-ive/

As you watch Ive walk off, politely thanking people, you recall that he closed up his private presentation by asking you to listen closely to a watchband as it is pulled off and then reconnected. “You just press this button and it slides off, and that is just gorgeous,” he was saying. He encouraged you to pause. “But listen as it closes,” he said. “It makes this fantastic k-chit.” He was nearly whispering. And when he said the word fantastic, he said it softly and slowly—“fan-tas-tic!”—as if he never wanted it to end.
    Geändert von nand (05.10.2014 um 17:35 Uhr)
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

Freccione Avatar von pelue
    Hat jemand die original Apple Silikon Hülle? Taugt die was?
    Sonst waren meine Smartphones immer nackig. Aber diesmal macht das iPhone einen eher schutzbedürftigen Eindruck.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Double-Red
    Ich hab was draufgelegt und mir die aus Leder bestellt. Die hatte ich auch beim 5s, alles top.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Sea-Dweller
    Habe die Silikon- und die Lederhülle. Beide m.e. topp. Silikon etwas "klebrig" und eher "sportlich" während Leder super edel daherkommt. Farbe dunkelblau in Leder und hellblau in Silikon, passt perfekt zum weißen/silbrigen 6 plus
    Geändert von faltho (06.10.2014 um 17:33 Uhr)

Datejust Avatar von Coriolanus
    Habe das Case in schwarzem Leder. Wirkt edel, schmeichelt der Hand und trägt nicht auf. Dazu habe ich mir die Filzhülle von Almwild aus Bayern bestellt. So ist mein 6+ auch in meinem Filson Laptop-Bag bei voller Auslastung noch gut geschützt. In der Jackentasche bleibt das iPhone natürlich solo im Ledercase
    Geändert von Coriolanus (06.10.2014 um 22:07 Uhr)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! (B. Brecht)

Yacht-Master Avatar von giftmischer
    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich mir die Filzhülle von Almwild aus Bayern bestellt. So ist mein 6+ auch in meinem Filson Laptop-Bag bei voller Auslastung noch gut geschützt. In der Jackentasche bleibt das iPhone natürlich solo im Ledercase
    Nur noch mal kurz zum Verständnis:
    Verstehe ich das richtig, dass das 6+ inkl. der original Lederhülle dann in die Filztasche von Almwild passt?
    Oder muss man die Lederhülle vorher abmachen?
    Gruß,
    Peter.

US Navy Seals like this

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hab gestern versehentlich den Autoschlüssel zum iPhone in die Tasche gesteckt. Jetzt brauch' ich auch keine Hülle mehr....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    So schlimm?
    Gruß aus HH